Bachblütentherapie Behandler in Vaihingen an der Enz 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Vaihingen an der Enz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Großmoltenstr. 6
    71739 Oberriexingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07042/14404

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch ein besonderes Analyseinstrunent konnte die ungeklärte Ursache meiner Beschwerden innerhalb weniger Minuten erkannt werden. Die indivi
    duell getesteten Medikamente haben mir relativ zügig geholfen und ich fühle mich nun deutlich besser. Ich empfinde Frau Chluba als äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 28833 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]