Bioresonanztherapie Behandler in Vaihingen an der Enz 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Vaihingen an der Enz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fischeräckerstr. 46
    75417 Mühlacker, Lomersheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07041/861470
    Mobiltelefon: 0163861470

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Heilpraktikerin, die ihre Arbeit mit Freude und Hingabe ausübt. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung z
    u spüren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Markersdorferstr. 25
    74391 Erligheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07143/871197

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über Frau Schäfer berichten. Sie nahm sich von Anfang an Zeit und ging auf meine Schwerpunkte ein. Wir einigten uns a
    uf eine Akupressur alle 3 Wochen und gleich nach der Behandlung bekomme ich sofort den neuen Termin genannt.

    Sei dem ich die Akupressur bekomme, merke ich wie sich mein Verhalten und das Frust fressen, sich normalisierten. Auch meine Dauerkopfschmerzen werden schon etwas erträglicher, daher werde ich immer wieder sehr gerne zur Frau Schäfer in die Naturheilpraxis gehen. Da ich nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge merke wo kein Schulmediziner helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Talstr. 3
    75233 Tiefenbronn, Lehningen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07234/5775

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • D
    Bioresonanz
    Haldenstr. 6
    75447 Sternenfels, Diefenbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07043/2446

    Bioresonanztherapeut
  • E
    Kinesiologie, Bioresonanz
    Orchideenweg 17
    74363 Güglingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07135/933970

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut
  • F
    Bioresonanz
    Rosengasse 10
    74336 Brackenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07135/6033

    Bioresonanztherapeutin
  • G
    Bioresonanz
    Frankfurter Str. 76
    75433 Maulbronn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07043/3103097

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 28833 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]