Heilpraktiker für Psychotherapie in Sindelfingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 14
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 0176/45664416

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde von Herrn Dzubiel wegen einer Angststörung behandelt. Sehr kompetente Beratung, seriöser Umgang mit Jugendlichen. Nach 5
    Sitzungen waren die Ängste Geschichte. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Otto-Hahn-Str. 23
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/7896455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 16,4 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Karl-Heinz Knebel, Ammerbuch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wasenbreite 1
    72119 Ammerbuch, Poltringen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0179/2254394
    Mobiltelefon: 0179/2254394
  • Sascha Prager, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 01573/2025849
    Mobiltelefon: 015732025849
  • V
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reinsburgstr. 88
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/95899701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnelle einen Ersttermin. Und allein schon der Sprechstundentermin war eine große Hilfe. Die folgende Therapie mit Hypnose w
    ar ein voller Erfolg. Mir geht es nun, dank der Therapie mit Hypnose, wieder sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Esslinger Str. 24
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0177/6671702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Heilpraktikerin angenehmes auftreten, kompetentes Auftreten. Gutes Gefühl wurde vermittelt, keine unnötigen Behandlungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roßbergstr. 5
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0175/3366109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mollenhauer ist eine tolle Therapeutin, die mir sehr weitergeholfen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 30223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Sindelfingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]