Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim 72 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8604981

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/3187630

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Wieland, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kobellstr. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/1704558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, bis jetzt immer geholfen, super positive Energie, Frau Wieland hat schon meinem Mann geholfen, er musste nicht am Arm
    operiert werden, Schwiegermutter wieder auf die Beine gestellt und meinem Sohn nach einem Knie Unfall geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Schumm, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augartenstr. 89
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1286500

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal bei Herr Schumm war, hatte ich eine jahrelange Ärzte-Tour hinter mir in Bezug auf ungeklärte Bauchschmerzen. Der Anlas
    s meines Besuchs bei ihm war eigentlich ein ganz anderer, aber aufgrund seiner gründlichen Anamnese, hat er dieses Problem erkannt, sich dessen angenommen und noch am selben Tag (das ist kein Witz) meine Beschwerden verschwinden lassen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Herrn Schumm. Er konnte mir über die Jahre bei muskulären Problemen aller Art helfen. Abgesehen von seinen fachlichen Fähigkeiten ist er ein überaus netter, empathischer und lustiger Mensch. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr sauber. Ich kann jedem, der sich mit jahrelangen chronischen Schmerzen quält, nur empfehlen, einen Versuch bei Herrn Schumm zu wagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Reichert, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Mikroimmuntherapie
    Hohensalzaer Str 45
    68307 Mannheim, Schönau
    Telefon: 0621/4368247

    Heilpraktikerin
  • Marion Junck, Mannheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstraße 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621 / 83 26 778
    Mobiltelefon: 0174 82 66 555

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Gabriele Brudermüller, Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ifflandstraße 18
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/38047023

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Morgenröte 15
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/72841580

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Thorsten Kettner als sehr guten Heilpraktiker kennen und schätzen gelernt. Dank seiner Behandlung fühle ich mich nun wieder rundum
    wohl. Mehrere Allgemeinmediziener konnten keine Erkrankung feststellen, erst Herr Kettner hat durch den ganzheitlichen Ansatz der Homöopathie, ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und die bioelektrische Funktionsdiagnose mehrere "Baustellen" aufgetan. Herr Kettner hat mir den weiteren Behandlungsverlauf erläutert und mich auch darauf hingewiesen, dass es zu Beginn der Behandlung zu einer kurzfristigen Verschlechterung meines Befindens (Erstreaktion) kommen kann. Die Therapie dauerte ungefähr zwei Monate und nun fühle ich mich endlich wieder gesund! Ich kann Herrn Kettner als Heilpraktiker in Mannheim nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Struvestr. 11
    68199 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8321672

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen und Patientengespräche. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Stresemannstr. 10
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/97608591

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hormonelle Probleme und wurde von Frau Bendahan bestens beraten und betreut. Sie hat mir geholfen meine Situation über ein Labor u
    nd entsprchende Tests ab zu klären und mir Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise mit gegeben. Alle Empfehlungen haben bestens gestimmt und es geht mir heute viel viel besser. Frau Bendahan ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und gut mit dem Auto erreichbar. KEINE Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Tullastraße 14
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/48025390

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr schlimmen, wehenartigen Schmerzen wurden meine Rückenbeschwerden innerhalb einer Woche, nach den drei ersten Justierungen, erhebli
    ch besser und sind nun nach zwei Wochen Behandlung komplett weg.
    Herr Kaufmann ist freundlich, gründlich, erklärt alle Zusammenhänge sehr genau und weiß genau wie er seinen Patienten helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Braun-Ufer 21
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Relaisstr. 98
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0176/28818511

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis! Die Behandlungen waren sehr angenehm und schon nach kurzer Zeit zielführend. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 49
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/7619801

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hammer, weiß es den Patienten in Ruhe und mit viel Geduld zu behandeln. Man fühlt sich sicher und gut betreut. Ich bin sehr dankbar ein
    e so fantastische Heilpraktikerin an meiner Seite zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustaanlage 51
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412378

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team Hauk,

    ich wurde herzlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt. Viele Tipps auch für zu Hause erhalten. Ich kann die Praxis nur emp
    fehlen. Die Beschwerden liesen nach kurzer Zeit nach.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizstr. 3
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4187796

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Schulmedizin nicht weiterhilft, perfekt!
    Sehr kompetent!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bromberger Baumgang 55
    68307 Mannheim, Schönau
    Telefon: 0177/7586811

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blücherstr. 36
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7900523

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Naumburger Weg 9
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/704720

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lahnstr. 10
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/22451

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstuhlring 36
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/1289043

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siebseeweg 54
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/7886111

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seckenheimer Landstr. 141
    68163 Mannheim, Neuostheim
    Telefon: 0621/414454

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    A 2 2
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1567879

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 72
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/8414194

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kolpingstr. 7
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/411957

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 41
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/442676

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    U 4 , 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/14719

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarpromenade 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/8624985

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Blum-Str. 22
    68199 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/817731

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim

In Mannheim gibt es 72 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Mannheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oststadt
  • Quadrate
  • Neckarstadt
  • Feudenheim
  • Lindenhof
  • Rheinau
  • Schwetzingerstadt
  • Seckenheim
  • Schönau
  • Neckarau
  • Gartenstadt
  • Sandhofen
  • Neckarstadt-Ost
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Käfertal
  • Vogelstang
  • Wallstadt
  • Neckarstadt-West
  • Neuostheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]