Heilpraktiker für Akupunktur in Weil der Stadt 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07231/6042888

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0160/6638017

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07231/1669889

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Ulrike Schramm, Gerlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Füllerstr. 43
    70839 Gerlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07156 436507

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Iveta Kemper, Schwieberdingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung
    Heimbergweg 24
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07150/9193640
    Mobiltelefon: 01705558025

    Fußreflextherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Oberdorfstr. 6
    75387 Neubulach, Oberhaugstett
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07053/1809426

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Fr. Marquardt wegen verschiedener Beschwerden.
    Nach einem aufmerksam geführten Anamnesegespräch wurden die einzelnen Behandlungsschr
    itte,
    verständlich erläutert. Die angewandten Therapien brachten zu den behandelten Beschwerden eine rasche Linderung. Selbst die gesetzten Spritzenhabe ich nicht gemerkt und auch danach keine Einstichspuren feststellen können. Alles in Allem kann ich Fr. Marquardt als eine sehr angenehme, zielorientierte Therapeutin nur empfehlen.
    MfG
    C.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/742641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich heute lobend über Frau Erika Zehr, Heilpraktikerin, Steigstrasse 1a, 75065 Stuttgart (Rohr) äußern.
    Seit Ende 1988 bin ich
    bei Frau Zehr in ständiger Behandlung. Als sie mich kennenlernte war sie erschrocken über meinen schlechten Gesundheitszustand, der auf eine vorzeitige Vergreisung hindeutete. Sie besaß jedoch den Takt und das Feingefühl mir diese fatale Diagnose nicht sofort ins Gesicht zu sagen - anders als ihre beiden Vorgänger. Mit viel Geduld und großem Geschick brachte sie es über die Jahre fertig, mich in einen normal funktionierenden Menschen zu verwandeln. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar. Ich erfreue mich heute eines für mein Alter recht guten Zustandes und bekomme öfter Komplimente für meine äußerliche und geistige Jugendlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Brennerstr. 24
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07152/47210

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Im Zwinger 5
    71229 Leonberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07152/25020

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP)
    Haldenstr. 90
    71254 Ditzingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07156/34550
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lohaustr. 11
    75181 Pforzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07231/680908
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Lameystr. 61
    75173 Pforzheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07231/22610

    Fußreflextherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Steigstr. 1 a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/742641

    Augendiagnostiker
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Hauptstr. 14
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07081/7632

    Augendiagnostiker
  • P
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Calwer Str. 12
    75399 Unterreichenbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07235/3077

    Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schubertstr. 7
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/671199
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Sauerstofftherapie
    Postplatz 12
    71032 Böblingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07031/227660

    Augendiagnostikerin, Sauerstofftherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Wolfgasse 2 u.4
    71154 Nufringen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07032/83844

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ziegelstr. 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07031/8195688

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP)
    Schönblickstr. 17
    71735 Eberdingen, Nußdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07042/816033
  • V
    Akupunktur (HP)
    Marktstr. 7
    71032 Böblingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07031/724950
  • W
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Vogelbeerweg 25
    71287 Weissach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07044/901122

    Eigenbluttherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 21
    71034 Böblingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07031/7694913

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dieselstr. 19-21
    70839 Gerlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0176/22601261

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Merklingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]