Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 24
    71093 Weil im Schönbuch, Neuweiler
    Telefon: 07031/744928

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin mit großer Erfahrung. Kompetent, erkennt sofort die Probleme und hilft entsprechend. Alle Probleme wurden erfolgre
    ich behandelt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hesseweg 2
    71093 Weil im Schönbuch
    Telefon: 07031/8181031

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postplatz 1
    71032 Böblingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07031/765755

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Es wurde eine genaue Anamnese erhoben, die Behandlung (Osteopathie) wa
    r erfolgreich und wurde gut erklärt. Trotz meiner Skepsis Heilpraktikern gegenüber, wurde ich angenehm überrascht. Ich werde noch weitere Termine ausmachen, da ich überzeugt bin, dass meine Beschwerden hier kuriert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 14
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07031/7783963

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau von Au ist mein großer Kinderwunsch in Erfüllung gegangen!
    Sie ist super nett und sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit un
    d hört einem zu.Bei Ihren Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt! Ich kann sie sehr weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0176/60606308

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht mögliche Ursache zu behandeln.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/7585160

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Satteläcker 1a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/731171

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 7
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/7545644

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 81
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/45998640

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berghaustr. 14
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/749493

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Gässle 9
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/7944024

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 15
    71139 Ehningen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07034/257106

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldburgstr. 93
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/763871

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liebenaustr. 40
    71111 Waldenbuch
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07157/705302

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch

In Weil im Schönbuch gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch bewertet.
Weil im Schönbuch hat 9.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Weil im Schönbuch beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]