Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Silvia Fähndrich, Lahr/Schwarzwald, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelbrunnenstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald, Sulz
    Telefon: 07821/984649

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fähndrich ist sehr kompetent und kennt sich mit vielen Gesundheitsthemen bestens aus. Mein Hausarzt hatte bei mir einen gravierenden Vi
    tamin D3 Mangel festgestellt, das Ergebnis aber nicht ernst genommen und mir eine viel zu geringe Vitamin-D-Dosis empfohlen (1.000 IU täglich ). Frau Fähndrich konnte mir gut den Zusammenhang zwischen einem Mangel an D3 und meinen Beschwerden erläutern und mir die richtige Dosierung ausrechen. Sie unterstützte mich, sodass mir schlussendlich mein Hausarzt dann eine wesentlich höhere Dose verschrieb. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann Frau Fähndrich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Au 6
    77933 Lahr/Schwarzwald, Sulz
    Telefon: 07821/52263

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr zum weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Giesenbach 22/2
    77933 Lahr/Schwarzwald, Reichenbach
    Telefon: 07821/997298

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeinmediziner waren nicht imstande mir zu helfen oder mich überhaupt ernst zu nehmen. Bei
    Herrn Hilss ist man sehr gut aufgehoben, e
    r hört einem gut zu und die Behandlungen waren bis jetzt auch immer sehr erfolgreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofplatz 3
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/41611

    Heilpraktiker
  • D
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bertha-v-Suttner-Allee 10
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/922729

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wylerter Hauptstr. 5
    77933 Lahr/Schwarzwald, Kippenheimweiler
    Telefon: 07825/879912

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vordere Mauergasse 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/24507

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuhbacher Hauptstr. 14
    77933 Lahr/Schwarzwald, Kuhbach
    Telefon: 07821/992240

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stefanienstr. 57
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/26246

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Mühle 1
    77933 Lahr/Schwarzwald, Hugsweier
    Telefon: 07821/43431

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flugplatzstr. 36
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/42543

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Europastr. 3/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 0176/81541232

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schlehenweg 25
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 0171/3630959

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 23
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9811022

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Götzbach 7
    77955 Ettenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07822/2641

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, was Ärzte nicht geschafft haben wurde hier geheilt und zwar nachhaltig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberweierer Hauptstr. 65
    77948 Friesenheim, Oberweier
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07821/68055

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 9
    77972 Mahlberg, Orschweier
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07822/3288

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 12
    77948 Friesenheim, Schuttern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07821/997760

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silcherstr. 26
    77948 Friesenheim, Oberweier
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07821/9988501

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Diersburger Str. 19
    77948 Friesenheim, Oberschopfheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07808/9439444

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Austr. 16
    77955 Ettenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07822/44295

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenweg 39
    77948 Friesenheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07821/9988972

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 17
    77963 Schwanau, Allmannsweier
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07824/6646629

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 1
    77966 Kappel-Grafenhausen, Kappel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07822/4209620

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenweg 8
    77974 Meißenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07824/661268

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Büsäge 18
    77955 Ettenheim, Ettenheimmünster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07822/9144

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Lahr/Schwarzwald beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sulz
  • Kuhbach
  • Kippenheimweiler
  • Reichenbach
  • Hugsweier

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]