Heilpraktiker (sonstige) in Oberkirch 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0781/93601046

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Schoebel, Offenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinstr. 158
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0781/9708455

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Praxis (vor allem kinderfreundlich).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Feißt, Offenburg, Entspannungstherapeut, Heilpraktiker
    Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gottswaldstr. 18b
    77656 Offenburg, Waltersweier
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0781/990 51 91

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • Ina Gutsch, Offenburg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fessenbacher Straße 115
    77654 Offenburg, Fessenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07221/9707288

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weingartenstr. 8
    77654 Offenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0781/9702621

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetente Beratung und Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Tip top sauber, angenehme Atmosphäre... einfach
    TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Legelshurster Str. 21 b
    77731 Willstätt, Legelshurst
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0151/20179998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kranz ist ein Experte darin, Probleme an ihrer Wurzel anzugehen. Seine Herangehensweise ist intensiv, aber äußerst wirksam. Nach zahlre
    ichen Arztbesuchen ohne klare Diagnose war die Entscheidung, zu ihm zu gehen, die beste. Er erkannte sofort meine Probleme, erklärte ihre Ursachen und wie wir sie gemeinsam angehen können. Seine Unterstützung half mir nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Herr Kranz ist ein Geschenk, für das ich unglaublich dankbar bin. Uneingeschränkt empfehlenswert! Seine einfühlsame Betreuung und sein tiefes Verständnis haben meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich schätze seine Professionalität und Hingabe sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lauenbach 24
    77883 Ottenhöfen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07842/994150

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Herr Fallert hat mir durch seine angewandte Therapie und Beratung sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeller Str. 111 a
    77654 Offenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0781/32122

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langfurch 2
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07842/8338

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hornisgrindestr. 22 a
    77652 Offenburg, Griesheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0781/22151

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Schmidt-Str. 23
    77654 Offenburg, Zell-Weierbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0781/9484232

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ha-Martin-Schleyer-Str 9
    77656 Offenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0781/9246623

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstr. 4
    77654 Offenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0781/9486600

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oswald-Boelcke-Str. 20
    77654 Offenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0781/9705990

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Lindenhöhe 19
    77654 Offenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0781/91976960

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1815 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tiergarten
  • Stadelhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]