Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Offenburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Wörtäckerle 4
    77694 Kehl, Kork
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0173/3982905

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

    Aufgrund einer ausgedehnten Endometriose war bei mir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht
    möglich und auch die ersten ivf-Behandlungen waren ohne Erfolg.
    Nach Beginn der Akupunktur und TCM Behandlung war bereits der 2. ivf-Versuch von Erfolg gekrönt. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich wundervoll und begleitet und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein gesund und munter auf der Welt.
    Ich kann Frau Mertz gar nicht genung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kindergartenstr. 4 b
    77704 Oberkirch, Bottenau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07802/7065922

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Offenburg

In Offenburg gibt es 2 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 29608 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zunsweier

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]