Heilpraktiker (sonstige) in Attenweiler 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Attenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 6
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07371/3620

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren brennenden Füßen burning feet Syndrom von Arzt zu Arzt ohne Erfolg konnte Nachts nicht schlafen usw. mein Leidendruck extrem h
    och als ich von einem Bekannten erfuhr ich solle mal zum Herrn Müller nach Riedlingen gehen dort bekam ich nach netter Aufnahme und einigen Grundsätzlichen Untersuchungen eine spezielle Bauchakupunktur sowie mehrere Mittel zum einnehmen. Es dauerte etwas aber bereits nach 3 Behandlungen verspürte ich eine beginnende Besserung bis zum Ende meiner Therapie vor ca. 2 Wochen ging das so weiter ich bin jetzt Beschwerde frei und sage Danke schön.

    Einfach nur zu Empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07392/9159186

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirtengasse 13
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07581/5799

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paradiesstr. 2
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07581/5179977

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Behandlung war ein voller Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Bruno-Str. 71
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07581/5267496

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr gute Beratung, schnelle Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfeifferstr. 31
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/7090882

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopathe besonders für Sacro cranial Therapie für Kinder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 56
    88471 Laupheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07392/7560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mi
    ttlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wurzacher Str. 23
    88436 Eberhardzell, Hetzisweiler
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07355/917503

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Zinken 8
    88525 Dürmentingen, Heudorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07371/12480

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 5
    89614 Öpfingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07391/54420

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwabenstr. 20
    88499 Riedlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07371/923928

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Attenweiler

In Attenweiler gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Attenweiler bewertet.
Attenweiler hat 1.736 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1736 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []