Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) 16 Treffer

Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wolf-Alexander Melhorn, Ellwangen (Jagst), Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/51843

    Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badgasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9319850

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Heilpraktikerin, mir geht es viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silcherstr. 18
    73479 Ellwangen (Jagst), Röhlingen
    Telefon: 07965/800880

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur gut hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Hahn-Str. 3
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/5657370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Frau Baumhakl die besten Erfahrungengemacht , sie ist sehr kompeten, humorvoll und ist immer hervorragend vorbereitet. Mit auf
    den Behandlungsweg bekommt man einen prezisen, überschaubaren und klar gegliederten Behandlungsplan, es ist keine Überhäufung der einzunehmenden Mittel und was mir sehr gut gefällt, auf jedem Plan steht immer ein individueller sehr schön formulierter Leitsatz. Heilung ist nur dann möglich, wenn man sich und seine Schatten liebevoll anschaut, dieses gelingt mir mit Frau Baumhakl, ich bin vollstens zufrieden und befinde mich auf einem guten heilenden Weg. Ich kann Frau Baumhakl vollsten weiterempfehlen und fühle mich sehr gut betreut, behandelt und wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Marktplatz 19
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/6600

    Fußreflextherapeutin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 32
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9598660

    Heilpraktiker
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Stifterstr. 9
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/6600

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9687292

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP)
    Sebastiansgraben 31
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9869420
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusweg 10
    73479 Ellwangen (Jagst), Rotenbach
    Telefon: 07961/569896

    Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Im Bergfeld 6
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/959345

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Am Stelzenbach 6
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/54951

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sebastiansgraben 5/1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/53923

    Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Im Bergfeld 18
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/565513
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rispenweg 14
    73479 Ellwangen (Jagst), Neunheim
    Telefon: 07961/968453

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dalkinger Str. 8
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/98691-0

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst)

In Ellwangen (Jagst) gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) bewertet.
Ellwangen (Jagst) hat 24.589 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ellwangen (Jagst) beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neunheim
  • Röhlingen
  • Rotenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]