Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch GmündKarten-Ansicht

Lindacher Str. 99
    73557 Mutlangen

Heilpraktikerin

Vielen Dank Frau May-Streicher, nach langwierigen Knieschmerzen und verschiedenen Arztbesuchen entschloss ich mich Sie nach Empfehlung aufzu
    suchen wofür ich nun sehr dankbar bin.

Durch die rasche Terminverienbahrung und kompetente Untersuchung halfen mir das kinesio tape sowie die Druckprunkte am Knie setzen, was sofort- und seitdem die Schmerzen beseitigten!
    bis Dato hatte ich nie wieder Knie-Probleme.
    Adlerstr. 5
    73557 Mutlangen

Dreifaltigkeitsstr. 45
    73550 Waldstetten

Gmünder Str. 11
    73550 Waldstetten

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Gmünd beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bargau
  • Rehnenhof