Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd

Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Forststraße 24
    73527 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit der Unterstützung von Frau Schmids Hypnose ist mir das gelungen.
    Ich würde jede
    m empfehlen, der eine Unterstützung braucht es mit Frau Schmids Hypnose durchzuführen
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schlüsselblumenweg 8
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen

Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen

Heilpraktikerin

Ich hatte eine Migrängebehandlung die mir sehr gut getan hat. Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Nach der Behandlung waren die Beschwerden weg
    und langfristig spüre ich eine deutliche Verbesserung. Die mir gezeigten Übungen kann ich sehr gut in meinen Alltag integrieren.
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Hypnose-Therapie
    Gmünder Str. 1
    73540 Heubach
    Mobiltelefon: 0151 50979855

Phytotherapeut

Herr Wichtrup sehr zu vorkommen, Beratend, offen und ehrlich und hat mir sehr gut geholfen.

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Ziegelwiesenstr. 27
    73540 Heubach

Homöopathie Therapeutin

War bei Frau Rapp vor 4 Wochen zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung. Bin Sehr zufrieden und fühle mich befreit und unabhängig. Frau Rapp hat
    gute Arbeit gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 29827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Herlikofen
  • Straßdorf