Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Forststraße 24
    73527 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    Telefon: 07171/9084448

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit der Unterstützung von Frau Schmids Hypnose ist mir das gelungen.
    Ich würde jede
    m empfehlen, der eine Unterstützung braucht es mit Frau Schmids Hypnose durchzuführen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schlüsselblumenweg 8
    73527 Schwäbisch Gmünd, Herlikofen
    Telefon: 07171/7989269

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-May-Str. 6
    73092 Heiningen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07161/9459233

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Migrängebehandlung die mir sehr gut getan hat. Habe mich sehr wohl gefühlt!!! Nach der Behandlung waren die Beschwerden weg
    und langfristig spüre ich eine deutliche Verbesserung. Die mir gezeigten Übungen kann ich sehr gut in meinen Alltag integrieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Phytotherapie, Hypnose-Therapie
    Gmünder Str. 1
    73540 Heubach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07173/185881
    Mobiltelefon: 0151 50979855

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichtrup sehr zu vorkommen, Beratend, offen und ehrlich und hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Ziegelwiesenstr. 27
    73540 Heubach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07173/9156668

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Rapp vor 4 Wochen zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung. Bin Sehr zufrieden und fühle mich befreit und unabhängig. Frau Rapp hat
    gute Arbeit gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 29827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herlikofen
  • Straßdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]