Heilpraktiker in Durmersheim 11 Treffer

Heilpraktiker in Durmersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberfeldstr. 16 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0721/862606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikarin!!! Bin zu ihr gegangen als ich wegen übelkeit, durchfall und bauchschmerzen fast nix mehr essen konnte. Dachte erst es
    ist ein magendarm infekt doch ich hatte die beschwerden schon wochen... dann dachte ich mir das kannst nicht sein. Fast immer nach dem essen gings mir nicht gut. War beim hausarzt er hat mir blut abgenommen auch zwecks allergien war alles gut... ultraschall auch ok vom bauch. Stuhlprobe ergab das ich Helicobacter hab. Ich wollte keine antibiotika nehmen. Darauf hin bin ich zur heilpraktikarin und da wurde ganz viel getest nahrungsmittelunverträglichkeiten... lactose, gluten, weizen und und und... hab mittleweile 4-5 sitzungen gehabt und mir gehts soweit super! Ich kann wieder normal essen ohne das ich gleich aufs klo rennen muss... bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Spatzenweg 5
    76467 Bietigheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0175/2057457

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und hilfreich.
    Erkannte und behob bereits mehrfach Fehlstellungen, die Hausarzt + Orthopäde auf‘s „Alter“ oder s
    onstiges schieben, sodass ich seit über einem Jahr keine Probleme mit den Stellen mehr habe! Orthopäde werde ich mir daher zukünftig sparen.
    Hatte immer maximal 2 Behandlungen zu einem Grund. Folgetermin geht schneller als Ersttermin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinaustr. 57
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07242/3246

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Küpper sind beide sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
    Herr Küpper stellt seine Diagnose durch schmerzfreie Untersuc
    hung der Augäpfel mittels eines optischen Instruments (ähnlich Mikroskop). Er nimmt sich sehr viel Zeit, um die Ursache des Schmerzes oder der Beschwerden zu finden. Ich war mit der BEhandlung sehr zufrieden, das verordnete Hepar Sulfuris brachte m.E. den gewünschten Erfolg.

    Die 1. Behandlung von 60 Minuten inkl. aller Maßnahmen kostet z.Zt. EUR 60,- . Jede weitere Sitzung EUR 40,-. Genaue Preise bei Terminvereinbarung oder vor Ort.

    Parkplätze vor der Haustür, Straba-Haltestelle schräg gegenüber. Praxis im EG (5 Stufen)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forchheimer Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07242/6998

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinaustr. 57
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07242/3246

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Thoma-Str. 30
    76474 Au
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07245/939691

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Tullastr. 16
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07242/952542

    Heilpraktiker
  • S
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Ebersteinstr. 71
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07242/953273

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Wörner-Str. 17 d
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07242/867

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gestade 3
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07242/4046

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Blumenstr. 11
    76467 Bietigheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07245/913733
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerstr. 30
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0151/50197442

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchstr. 28
    76477 Elchesheim-Illingen, Illingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07245/939903
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 77
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0160/96931855

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 39
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07242/5869

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Morgenstr. 13
    76474 Au
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07245/8609829
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenstr. 6
    76477 Elchesheim, Elchesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0177/7193858
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedbachstr. 23
    76467 Bietigheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0152/03455027

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rita Hilcher, Karlsruhe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 37
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/59841084

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusst, sorgfältig, kompetent, Sherlock Holmes Qualitäten. Sie hilft uns von den chemischen, chronischen Medikamenten loszuko
    mmen, über deren Wechselwirkung oder Langzeitschädigung keiner der behandelnden Ärzte mehr Bescheid wissen will, auch aus Zeitknappheit. Frau Hilcher nimmt sich die Zeit, die individuell gebraucht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Durmersheim

In Durmersheim gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Durmersheim bewertet.
Durmersheim hat 12.189 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Durmersheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Durmersheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Durmersheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Würmersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]