Heilpraktiker in Berglen 4 Treffer

Heilpraktiker in Berglen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Nervenheilkunde, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Gewichtsreduktion, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich
    Telefon: 07181/42145

    Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 16
    73663 Berglen, Oppelsbohm
    Telefon: 07195/7900

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin über Empfehlung zu Frau Tkotz gekommen. Schlafstörungen und zwecks Hilfe beim Abnehmen. Schlafstörungen gebessert, innerhalb 5 Wochen gu
    t 3 kg abgenommen. Akkupunktur war angenehm, habs mir schlimmer vorgestellt. Sehr erfreulich, dass sich noch jemand dem Menschen annimmt und nicht schon zur Begrüßung fragt, was fehlt ihnen. Nein hier wird gefragt wo die Probleme sind und was man gerne möchte und über das ertasten des "Ying" und "Yang" im Körper wird einem das eine oder andere gesagt, dass man nicht erwähnt hat, dass aber stimmt! Auch bekommt man sehr gute Tipps und Hinweise was für den Körper gut und was "Gift" ist. Mit Hilfe der "Nadeln" funktioniert alles ein bißchen einfacher, ein bißchen "Mithilfe" ist natürlich schon nötig. Ich fühl mich bei ihr auf alle Fälle sehr wohl und es tut mir gut und das alles ohne die "Chemiekeule"!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenstr. 6
    73663 Berglen, Steinach
    Telefon: 07195/6977465

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Begonienstr. 12
    73663 Berglen, Stöckenhof
    Telefon: 07195/1397171

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07151/71626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Blanz, Weinstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Spagyrik
    Nonnenbergstr. 15
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07151/305394

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz wunderbar! Endlich hat mich mal jemand ernst genommen! Herr Blanz hat mir geholfen, nachdem es vorher von Ärzten geheißen hatte,
    das könne gar nicht sein, dass ich nur manchmal/in besonderen Situationen Schmerzen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07181/4749206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Thienel, Winnenden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neurologisches Integrationssystem
    Friedrich-List-Str. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07195-4139711
    Mobiltelefon: 01749297536

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit vollem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07151/3689505
    Mobiltelefon: 01741871394

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hanna Behrens, Winnenden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Buocher Strasse 7
    71364 Winnenden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07195/9060799

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Backnanger Str. 48
    71573 Allmersbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07191/57356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr korrekt und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Gartenstr. 19
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07195/9798110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 13
    71384 Weinstadt, Schnait
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07151/2715230

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Seit vielen Jahren ist Frau Venus meine Heilpraktikerin.
    Ich war bisher bei vielen Praktikern, mit verschiedenen Krankheitsbildern.
    Und
    nach langer Suche fand ich endlich Frau Venus. Und die hat mir schon so oft geholfen.
    Ich habe zwei Bandscheiben-Vorfälle, Hals- und Brustwirbel, kein Arzt hat hier bisher dauerhaft helfen können.
    Durch die fortaufenden Physio-Therapien durch Frau Venus habe ich nur noch - an den früheren Beschwerden gemessen - geringfügige Probleme.
    Meine Verdauungs-Probleme: Frau Venus hat mich kuriert.
    Meine Gelenkbeschwerden: Frau Venus hat diese gelindert bis beseitigt.
    Sei es durch Akupunktur oder Physiotherapie.
    Frau Venus nimmt sich Zeit, kann zuhören und man fühlt sich bei ihr ernstgenommen. "
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ebersbacher Weg 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07181/257440

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Berglen

In Berglen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Berglen bewertet.
Berglen hat 5.995 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Berglen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Berglen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Berglen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stöckenhof
  • Oppelsbohm
  • Steinach
  • Streich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]