Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eduard-Breuninger-Str. 19/1
    71522 Backnang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0172/9887376

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Guest ist ein myroflex Therapeut, sehr kompetent und nimmt sich die Zeit. Er hat viel Ahnung und gibt uns jedes Mal viele Tipps zur Dehn
    ung, Vorbeugung und andere interessante Themen
    Die Behandlungen sind mitunter sehr schmerzhaft, dafür ist das Problem behoben. In der heutigen Zeit ist er Gold wert, denn seine Methode hilft nachhaltig.
    Hauptsächlich ist unser jüngster Sohn (Fußballer) bei ihm in Behandlung, durch das intensive Training und Belastung der Muskeln sind wir immer froh. Und Justin findet auch immer eine Stelle die blockiert ist. Sei es weil die Muskeln zu sind durch Überbelastung, OP Schulter wegen Verkalkung verhindert oder Hüftbeuger... Top, wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 19
    71397 Leutenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07195/9798110

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Vogelsang 10
    71563 Affalterbach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07144/880013

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landecker Str. 19
    71522 Backnang
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07191/66343

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magengasse 26
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07144/881402

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kornbeckstr. 3
    71364 Winnenden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07195/942477

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtensteinstr. 47
    71522 Backnang
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07191/907398

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustr. 5
    71522 Backnang, Waldrems
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07191/950904

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winnender Str. 9/2
    71563 Affalterbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07144/882220

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aspacher Str. 41
    71522 Backnang
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07191/82790

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 79
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07195/9773307

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Imster Str. 43
    71522 Backnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07191/367199

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rötlensweg 1
    71522 Backnang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07191/905086

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotenbühlstr. 34
    71397 Leutenbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07195/66430

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 36
    71522 Backnang
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0173/9435149

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Backnanger Str. 4
    71563 Affalterbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0160/99842915

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hanna Behrens, Winnenden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Buocher Strasse 7
    71364 Winnenden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07195/9060799

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 4
    71409 Schwaikheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07195/51613

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siegel hat weitreichende Erfahrungen in Richtung Physiotherapie. Er macht Myoreflexzonen und kann sehr erfolgreich bei allen Verspannun
    gen und Haltungsschäden helfen.

    Super Erfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hegnacher Str. 19
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07151/203659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Backnanger Str. 48
    71573 Allmersbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07191/57356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr korrekt und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07144/807086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rieslingweg 12
    71711 Murr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0172/3541356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir mittlerweile wieder gut. Werde gerne wiede
    r kommen und kann sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubartstr. 6
    71711 Steinheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07144/29067

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlgasse 2
    71711 Murr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07144/886955

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten

In Burgstetten gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten bewertet.
Burgstetten hat 3.390 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 6,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Burgstetten beträgt 30 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgstall
  • Kirschenhardthof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]