Heilpraktiker für Psychotherapie in Korb 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Korb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Georg Illichmann, Remshalden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Marienstr. 37
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07151/71626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Bäurle, Remseck am Neckar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßstr. 2
    71686 Remseck am Neckar, Hochdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07146/282868
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauinsland 12
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/94560026

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker. Hat mir sehr schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 16
    73663 Berglen, Oppelsbohm
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07195/7900

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin über Empfehlung zu Frau Tkotz gekommen. Schlafstörungen und zwecks Hilfe beim Abnehmen. Schlafstörungen gebessert, innerhalb 5 Wochen gu
    t 3 kg abgenommen. Akkupunktur war angenehm, habs mir schlimmer vorgestellt. Sehr erfreulich, dass sich noch jemand dem Menschen annimmt und nicht schon zur Begrüßung fragt, was fehlt ihnen. Nein hier wird gefragt wo die Probleme sind und was man gerne möchte und über das ertasten des "Ying" und "Yang" im Körper wird einem das eine oder andere gesagt, dass man nicht erwähnt hat, dass aber stimmt! Auch bekommt man sehr gute Tipps und Hinweise was für den Körper gut und was "Gift" ist. Mit Hilfe der "Nadeln" funktioniert alles ein bißchen einfacher, ein bißchen "Mithilfe" ist natürlich schon nötig. Ich fühl mich bei ihr auf alle Fälle sehr wohl und es tut mir gut und das alles ohne die "Chemiekeule"!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alexandrinenplatz 3
    71686 Remseck am Neckar, Hochberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07146/5071

    Fußreflextherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Stiftsgrundhof 19
    71522 Backnang, Stiftsgrundhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0175/8990804
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wagnerstr. 20
    70734 Fellbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0711/6458616
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breslauer Str. 16
    71364 Winnenden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07195/947117
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karlstr. 21
    73773 Aichwald, Krummhardt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/94587004
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hechinger Weg 2
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07146/90075
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ziegelbrennerstr. 5
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/12197237
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gerokstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/5783369
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Trollingerstr. 12 a
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/6404050
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Begonienstr. 12
    73663 Berglen, Stöckenhof
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07195/1397171
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tiroler Str. 47
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/5059377
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neckarkanalstr. 74
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07145/538844
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Egerlandweg 38
    70736 Fellbach, Oeffingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0151/22781991

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 14,7 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Cornelia Sommer-Zabel, Ebersbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Landhausstr. 11/1
    73061 Ebersbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07163/9955171
  • Sascha Prager, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 01573/2025849
    Mobiltelefon: 015732025849

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Korb

In Korb gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Korb bewertet.
Korb hat 10.329 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10329 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]