Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07151/975343

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, super Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eduard-Breuninger-Str. 19/1
    71522 Backnang
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0172/9887376

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Guest ist ein myroflex Therapeut, sehr kompetent und nimmt sich die Zeit. Er hat viel Ahnung und gibt uns jedes Mal viele Tipps zur Dehn
    ung, Vorbeugung und andere interessante Themen
    Die Behandlungen sind mitunter sehr schmerzhaft, dafür ist das Problem behoben. In der heutigen Zeit ist er Gold wert, denn seine Methode hilft nachhaltig.
    Hauptsächlich ist unser jüngster Sohn (Fußballer) bei ihm in Behandlung, durch das intensive Training und Belastung der Muskeln sind wir immer froh. Und Justin findet auch immer eine Stelle die blockiert ist. Sei es weil die Muskeln zu sind durch Überbelastung, OP Schulter wegen Verkalkung verhindert oder Hüftbeuger... Top, wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hegnacher Str. 19
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07151/203659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Backnanger Str. 48
    71573 Allmersbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07191/57356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr korrekt und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hausweinberg 78
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07151/9752214

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Heilpraktiker. Gute Anamese. Viel Fachwissen und Kenntnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07144/807086

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerhalde 10
    71332 Waiblingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07151/966971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!Ich hatte mir auf der Arbeit einen Hexenschuß geholt& danach konnte ich ihne Probleme wider laufen!Und Sie arbeitet mit
    Medidationsmusik,Gynastik Massage,ect.& man hat keine langen Wartezeiten,weil Sie für ihre Patienten ,mindestens eine stunde einplant6 die Tremine so legt,daß keine Wartezeiten entstehen1Der einzigste Nachteil ist,daß die Krankenkasen die Kosten leider nicht übernehmen!Daß ist aber auch der einzigste Nachteil!Und daß man lange Wartezeiten hat,weil Sie immer schnell ausgebucht ist!Sonst selber,gibt es keine Nachteile1Und medikamente,braucht man bei ihr nicht& bekommt auch so gut wie keine1Und wenn dann nur Bachblüten-Medikamente1Weil die,viel wirksamer als andere sind!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Boschstr. 6
    71404 Korb
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07151/2743038

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Barsi ist einfach die beste Heilpraktikerin!
    Ich bin bei ihr schon als Kind gewesen (mittlerweile 24 Jahre alt) und sie konnte
    mir b
    isher immer helfen und meine Beschwerden verschwanden.
    Für mich ist sie eine Zauberin :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 37
    71404 Korb
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07151/32770

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach

In Leutenbach gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach bewertet.
Leutenbach hat 10.949 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3650 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nellmersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]