Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach 3 Treffer

Freundliches Team, super Atmosphäre

Eduard-Breuninger-Str. 19/1
    71522 Backnang

Heilpraktiker

Hr. Guest ist ein myroflex Therapeut, sehr kompetent und nimmt sich die Zeit. Er hat viel Ahnung und gibt uns jedes Mal viele Tipps zur Dehn
    ung, Vorbeugung und andere interessante Themen
    Die Behandlungen sind mitunter sehr schmerzhaft, dafür ist das Problem behoben. In der heutigen Zeit ist er Gold wert, denn seine Methode hilft nachhaltig.
    Hauptsächlich ist unser jüngster Sohn (Fußballer) bei ihm in Behandlung, durch das intensive Training und Belastung der Muskeln sind wir immer froh. Und Justin findet auch immer eine Stelle die blockiert ist. Sei es weil die Muskeln zu sind durch Überbelastung, OP Schulter wegen Verkalkung verhindert oder Hüftbeuger... Top, wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!!!
    Hegnacher Str. 19

Sehr guter Heilpraktiker. Gute Anamese. Viel Fachwissen und Kenntnis

Uhlandstr. 19
    71729 Erdmannhausen

Heilpraktikerin

Angelika Kern ist eine sehr herzliche Frau, die auf meine Bedürfnisse und Probleme mit Empathie eingeht. Besonders die körperzentrierte Herz
    ensarbeit und die Familienaufstellungen haben mich in meinem Leben meinen Zielen näher gebracht und konnten andere Probleme lösen.
    Deshalb kann ich es nur empfehlen, wenn es in der Seele drückt, zu Frau Kern zu gehen.
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr

Heilpraktikerin

Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Sommerhalde 10
    71332 Waiblingen

Heilpraktikerin

Sehr gute Erfahrung!Ich hatte mir auf der Arbeit einen Hexenschuß geholt& danach konnte ich ihne Probleme wider laufen!Und Sie arbeitet mit
    Medidationsmusik,Gynastik Massage,ect.& man hat keine langen Wartezeiten,weil Sie für ihre Patienten ,mindestens eine stunde einplant6 die Tremine so legt,daß keine Wartezeiten entstehen1Der einzigste Nachteil ist,daß die Krankenkasen die Kosten leider nicht übernehmen!Daß ist aber auch der einzigste Nachteil!Und daß man lange Wartezeiten hat,weil Sie immer schnell ausgebucht ist!Sonst selber,gibt es keine Nachteile1Und medikamente,braucht man bei ihr nicht& bekommt auch so gut wie keine1Und wenn dann nur Bachblüten-Medikamente1Weil die,viel wirksamer als andere sind!
    Boschstr. 6
    71404 Korb

Heilpraktikerin

Frau Barsi ist einfach die beste Heilpraktikerin!
    Ich bin bei ihr schon als Kind gewesen (mittlerweile 24 Jahre alt) und sie konnte
    mir b
    isher immer helfen und meine Beschwerden verschwanden.
    Für mich ist sie eine Zauberin :-)
    Rosenstr. 37
    71404 Korb

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach

In Leutenbach gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Leutenbach bewertet.
Leutenbach hat 10.949 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3650 Einwohner pro Arzt.

• Nellmersbach