Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Remshalden 1 Treffer

Heilpraktiker / Frauenheilkunde in Remshalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Telefon: 07151/3689505
    Mobiltelefon: 01741871394

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Frauenheilkunde in Remshalden

In Remshalden gibt es 1 Heilpraktiker für Frauenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Remshalden bewertet.
Remshalden hat 13.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Frauenheilkunde in Remshalden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde in Remshalden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Frauenheilkunde in Remshalden beträgt 8 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geradstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]