Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen 45 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Mekiska, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsträßle 43
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/492240

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ursprünglich zu Andrea gegangen um meine Darmbeschwerden zu behandeln. Mittlerweile hat sie mich allumfassend bei all meinen Problem
    en und Beschwerden betreut. Mit Hilfe der Dunkelfelddiagnose und der Regulationsthermographie sind wir den Problemen auf die Spur gegangen. Bei Beschwerden bietet sie mir auch telefonisch stets unkomplizierte Hilfe bereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Bodo Schmidt-Ulmer, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 76
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/434040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt half mir bei der Behandlung meines chronischen Heuschnupfens. Seitdem hatte ich nur noch sehr selten Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/420548

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klemmt ist ein wahrer Heiler. Darüber hinaus ist er fachlich extrem gut ausgebildet und kompetent.
    Leider wird es immer schwieriger b
    zw. benötigt einen immer längeren Vorlauf, Termine zu erhalten, weil diese Qualität mittlerweile immer mehr Menschen erkannt haben. Dennoch empfehle ich ihn gerne weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 1
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/2085983
    Mobiltelefon: 017667003001

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naudin ist eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin. Sie hat mir bei meinen Kopfschmerzen und langjährigen Ischiasbeschwerden mit
    Akupunktur, Massage und chinesischen Heilkräutern wunderbar helfen können. Ich bin sehr froh und kann sie daher nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 23
    72768 Reutlingen, Altenburg
    Telefon: 07121/67341

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Homöopathische Medikamente von den Folgen meines Pfeiffrischen Drüsenfiebers insbesondere chronischer Müdigkeit geheilt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 112
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/270768

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Qigong-Therapie auf der Grundlage chinesischer Diagnose schlug unmittelbar an.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/370010

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war in den letzten 14 Jahren immer mal wieder bei Herrn Weber und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Auch meine Freundin mit ihr
    em Säugling war total begeistert, er hat der Kleinen wirklich geholfen. Meine Mutter und meine Großmutter sind seit Jahren dort und auch nur zufrieden. Ich kann ihn nur von Herzen weiter empfehlen. Das einzige Problem ist, dass man auf einen Termin warten muss, er ist halt sehr gefragt, und wie man weiß, "Gut Ding will Weile haben! " (-:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reithausweg 49
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/320880

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Pfizer-Str. 28
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/21376

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/334354

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Eyth-Str. 38
    72760 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/1371456

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ohmenhäuser Str. 23
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/5629797

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Grischkat-Str. 25
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/46668

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 71
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/339988

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeilstr. 7/1
    72768 Reutlingen, Degerschlacht
    Telefon: 07121/678844

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohbuchstr. 76
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/204723

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raitweg 5
    72770 Reutlingen, Bronnweiler
    Telefon: 07072/9139885

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augsburger Str. 17
    72760 Reutlingen
    Telefon: 07121/743947

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerberg 49
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/622880

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Friedrich-Händel-Str. 110
    72766 Reutlingen
    Telefon: 071211590245

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 59
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/1360321

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hopfengartenstr. 59
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    Telefon: 07121/491644

    Heilpraktikerin
  • U
    Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 47
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/4924772

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lortzingstr. 2
    72766 Reutlingen
    Telefon: 07121/321930

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Vochezenholzstr. 27/1
    72762 Reutlingen
    Telefon: 07121/24853

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/370010

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lenaustr. 13
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/6970808

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kniebisstr. 46
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    Telefon: 07121/621041

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 15
    72770 Reutlingen, Betzingen
    Telefon: 07121/620913

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 45 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Reutlingen beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Betzingen
  • Sondelfingen
  • Rommelsbach
  • Altenburg
  • Degerschlacht
  • Mittelstadt
  • Bronnweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]