Maria Goßner, Laupheim , Heilpraktikerin

Kapellenstr. 56
88471 Laupheim
Baden-Württemberg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
1950Profilaufrufe
02.07.2012Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,40% privat versichert,20% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Maria Goßner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Maria Goßner?

Sind Sie Frau Maria Goßner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 1990 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da meine Mutter seit Jahren wegen unterschiedlichen Problemen, bei Frau Goßner ist, hat sie mich als Kind auch öfters dort hin geschickt. Mittlerweile erwachsen, hatte ich anfangs etwas skepsis gegenüber Heilpraktiker. Die waren aber sehr schnell verflogen. Ich hatte starke Schmerzen im Unterleib wo normale Ärzte entweder keine Ursache oder eine Eileiterentzündung festgestellt haben. Aber die Schmerzen gingen nicht weg. Also schickte mich meine Mutter zu Frau Goßner und diese Frau ist einfach nur wunderbar. Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen und interessiert sich für den "ganzen Menschen". Dank ihren Anwendungen, habe ich mittlerweile keine Schmerzen mehr! Mittlerweile geh ich bei Problemen immer zu ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach dem Termin fühlt man sich einfach allein durch ihre nette, positive und erfrischende Art schon gut (vor allem nimmt sie einen auch ernst). Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 1990 bis September 1990
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eben stosse ich auf den Namen Goßner, Heilpraktikerin in Laupheim und wundere mich, dass diese
    Praxis noch besteht.
    Im Jahre 1990 kam ich in die Praxis und berichtete über die Diagnose ärztlicherseits. Daraufhin
    verlor Frau Goßner fast die Fassung und fiel über die Schulmediziner her in einer Weise,
    die vergleichbar ist "wie der Stier auf das rote Tuch".
    Diese Reaktion erschreckte mich dermassen, dass ich von einem weiteren Termin absah.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2001 bis März 2011

Frau Goßner ist die beste Heilpraktikerin weit und breit die ich kenne. Mit meinen Rückenbeschwerden war ich schon bei verschiedenen Schulmedizienern, die haben alle kaum Zeit für einen und die Behandlungserfolge waren deswegen auch sehr dürftig. Anders bei Frau Goßner, sie nimmt sich wirklich Zeit und ihre Behandlungen zeigen dann auch Erfolg. Sie schaut den Menschen als ganzes an und plant danach sorgfältig die Behandlung. Sie verteufelt die Schulmedizin nicht sondern sucht bei Bedarf nach konstruktiver Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen Kollegen. In ihrer Praxis ist es sehr angenehm, ihr eigenes Auftreten ist sehr souverän, bestimmt und doch einfühlsam. Man merkt ihr an, dass ihr Job Berufung ist. Sie gibt wertvolle Tips für den Alltag und ist im Notfall auch am Wochenende erreichbar. Meine Familie ist froh, dass es sie gibt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Frau Maria Goßner und kann aus persönlicher Erfahrung ganz einfach nur berichten, dass ich noch nie jemanden erlebt habe, der seinen Heilberuf mit solcher Intensität, Kompetenz, Freundlichkeit und Umsicht ausübt, mit soviel gutem Geist, Zuwendung und Einfühlungsvermögen, mit einer solchen Hilfsbereitschaft und, ja, auch mit einer gehörigen Portion von Optimismus, Zuversicht, Humor. Obwohl in keiner Weise nach außen getragen, spürt man sofort eine starke Autorität.

Und noch ein gerade bei Heilpraktikern/innen wichtiger Punkt: Frau Goßner ist keine Dogmatikerin. Wenn sie der Ansicht ist, ihr Patient braucht die ergänzende Unterstützung der Schulmedizin, dann sagt und veranlasst sie dies auch (übrigens stets mit ausgezeichneten Empfehlungen).

Ich kann, meine ganze Familie kann ihr für ihre Begleitung und Unterstützung über die Jahre hinweg nur außerordentlich dankbar sein. Für uns ist sie ein Glücksfall, und die einzige Problematik, die ich sehe, besteht darin, dass sie sich selbst bei dem enormen Arbeitspensum, dass sie bereit ist, auf sich zu nehmen, bis zum Äußersten beansprucht. Aber das ist ihre Entscheidung.

Daher mag die Bestbewertung (oben, Punkt 1) in allen Kategorien nicht überraschen - ich sehe auch bei eingehender Prüfung keinen Anlass für Einschränkungen. Auch und gerade, was den entscheidenden Aspekt "Behandlungserfolg" anbelangt. Natürlich bin auch ich nicht nach der ersten Behandlung wundergeheilt entsprungen, und ich tue dies, leider, auch jetzt nicht - sonst wäre ich ja auch nicht so lange schon, und ziemlich regelmäßig dazu, in Frau Goßners Behandlung. Ich bin aber überzeugt davon - und ich habe Vergleiche - , dass ich hier mit meinen zum Teil ins Chronische tendierenden Beschwerden, und überhaupt allerbestens aufgehoben bin. Es ist nicht zuletzt eben auch wohltuend und beruhigend, dies zu wissen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Frau Goßner machte auf mich keinen offenen Eindruck. Ich lege Wert auf konkrete Aussagen.
    Das Kichern und die teilweise übertriebene Freundlichkeit deuten auf Künstlichkeit hin.
    Ich hatte das Empfinden von Überlegenheit.
    Frau Goßner wirkte müde und ungepflegt. Sie hätte wohl selbst fachkundige Hilfe nötig.
    In diesem Zustand kann man Anderen nicht helfen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    BachblütenNervosität
    GlobuliUnruhe

Krankheiten, die Maria Goßner behandelt hat

Nervosität

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Maria Goßner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Maria Goßner