Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06221/8718294

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 43
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06221/4332202

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gleich wohl, sehr gut aufgehoben, sowie kompetent beraten und behandelt.
    Die Behandlung war erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 106
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0157/33122586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Baalmann und bin begeistert. Durch meine Traumafolgestörung fällt es mir schwer, Berührungen
    zuzulassen und mich auf eine Behandlung im Liegen einzulassen. Durch die sehr verständnisvolle Art von Frau Baalmann fiel es mir jedoch leicht, ihr zu vertrauen und mich auf die Behandlung einzulassen. Hilfreich war für mich außerdem, dass man seine Kleidung anlassen darf und sie vor den Behandlungen fragt, ob ich noch etwas brauche, um mich sicher zu fühlen. Ich habe nach den Behandlungen eine große Veränderung gespürt, z.B haben sich meine Schulterschmerzen und Menstruationsbeschwerden stark reduziert. Ich kann mir keine bessere Osteopathin vorstellen und werde trotz ihres Umzugs noch zu ihr gehen, auch wenn der Weg dadurch für mich weit ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Zentgrafenstr. 11
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/4930043

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine nach Vereinbarung wurden eingehalten. Die Behandlung erfolgte vor allem durch Akupunktur und brachte nach den 10 Sitzungen eine deut
    liche Verbesserung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eponastr. 3
    68526 Ladenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06203/795682

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blatter geht sehr auf Ihre Patienten ein. Wir sind mit der ganzen Familie in Behandlung aus verschiedenstens Gründen und sind alle sehr
    zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelsteinstr. 3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06203/485741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ahrend-Knauber im Frühjahr kontaktiert, nach einem Verlust in meinem persönlichen Umfeld, der mich in eine totale Persönlichke
    itskrise geworfen hat.
    Mit ihrer empathischen Art hat sie mir durch und aus dieser schwierigen Zeit geholfen und mich auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleitet. Ich bin sehr froh, sie kontaktiert zu haben und habe mich immer sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 47
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06221/650747

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Laborde ist ein wirklich sehr angenehmer guter und erfahrener Homöopath! In allen Belangen hat er mir persönlich sehr weitergeholfen! H
    err Laborde, wir beide haben alles richtig gemacht! :)
    Deswegen werden wir beide ab sofort getrennte Wege gehen!
    Gehen Sie bitte nicht auf meinen letzten Brief ein, in dem ich Sie um Rückruf bat!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/5029005

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren bin ich bei Dr. Charles Fernando in Behandlung .
    Schon diese lange Zeit , die ich regelmäßig zu ihm komme , sagt aus wie zu
    frieden ich bin . Ich fühle mich aufgehoben , manchmal aufgefangen - Behandlungswege besprechen wir immer GEMEINSAM . Seine Beratungen schätze ich bis heute sehr - UND - ich erinnere mich noch genau an das erstes Treffen - Dr. Fernando kann so wunderbar zuhören . In diesen 7 Jahren habe ich so viel durch ihn gelernt - ich bin dankbar ihn kennen zu dürfen .
    Da ich in einer Bewertung gelesen habe das die Preise zu hoch wären , kann ich dazu sagen , ich habe Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Tageskliniken die gleiche Behandlungen anbieten : Alle seriösen Praxen haben ähnliche Preise .
    Ich kann die Praxis von Dr. Charles Fernando nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maaßstr. 22
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/181938

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simone ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin und ich vertraue ihr seit vielen Jahren meine Schmerzen an.
    Ich kann Sie nur jedem e
    mpfehlen, der Hilfe in der sanften und ganzheitlichen Schmerzbehandlung sucht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schröderstr. 46 a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/168731

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 18
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/165250

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Veltenhofer Str. 7
    69123 Heidelberg, Wieblingen-Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/834280

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rohrbacher Str. 52
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/601008

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 26
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06203/8452562

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feudenheimer Str. 13
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06221/836948

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kandelbachweg 2 a
    68526 Ladenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06203/180039

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenthalstr. 65
    69120 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06221/451175

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zaunkönigweg 6
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06203/892760

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mönchhofstr. 45
    69120 Heidelberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0621/480605

    Heilpraktikerin
  •  
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-v-Kleist-Str 20
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06203/65066

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 22
    69214 Eppelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/7506089

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim

In Dossenheim gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim bewertet.
Dossenheim hat 12.507 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1390 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Dossenheim beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]