Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-NeckarhausenKarten-Ansicht

• Heike Jekel, Schriesheim, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Osteopathische Verfahren, Angstpatienten, Aufstellungen, Breuß-Massagen, Burnout-Coaching, Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Familienaufstellungen, Fußreflexzonenmassage, Geistige Heilweisen, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, manuelle Therapien, Massagen, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schwangerenbetreuung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Zentgrafenstraße 11
    69198 Schriesheim
    Telefon: 017657791641
    Mobiltelefon: 017657791641

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

• Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Andrea Langheim, Birkenau, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Angstpatienten, Aufstellungen, BurnOut, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Massagen, Mentales Training, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Selbstheilung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Trauerbegleitung, Vegetative Stressbelastungen, Yoga
    Am Altenacker 5
    69488 Birkenau, Nieder-Liebersbach
    Mobiltelefon: 0163-4841597

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sterngasse 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Zahn-Str 42
    68766 Hockenheim

Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

• Neckarhausen