Heilpraktiker (sonstige) in Ketsch 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ketsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manualmedizin
    Wormser Str. 7
    67346 Speyer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06232/8106191

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Keil und sein gesamtes Team bestens weiter empfehlen, er hat meiner Mutter bis dato sehr weiter geholfen, Ihr geht es von T
    ag zu Tag besser, ( Krebspatientin ) wir sind 1x pro Woche in der Praxis und alles Drumherum stimmt. Kompetent, freundlich, man fühlt sich dort sehr wohl und man ist noch Patient und nicht nur eine Nummer, nimmt sich viel Zeit für Gespräche, super schön, es ist ein Segen solch ein Team. Die Therapie schlägt gut an, wir machen weiter, einfach nur toll. Danke an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thüringer Str. 1
    67165 Waldsee
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/54903

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben .Sie hat uns immer helfen können.Sehr zu empfehlen. TOP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 128
    68799 Reilingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06205/4743

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut betreut und hätte die Chemotherapie ohne diese Unterstützung vermutlich nicht ohne größere Schäden überstanden. Wärm
    stens zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Relaisstr. 98
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/28818511

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis! Die Behandlungen waren sehr angenehm und schon nach kurzer Zeit zielführend. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusweg 19 n
    68723 Plankstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06202/9507722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Preväntions- Dauerpatient, einmal die Woche- seit Jahren. Fühle mich sehr wohl, gut behandelt und freundlich empfangenl. Durch OSTEO
    PATHIE bekam Sie meine Migräne in Griff. Deutliche Reduzierung, meistens nur bei orthopädischen Beschwerden wiederkehrend oder vor einer Erkältung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ketsch

In Ketsch gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ketsch bewertet.
Ketsch hat 12.782 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2557 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]