Osteopathie Behandler in Schwetzingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schwetzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Osteopath
    Heinrich-Heine-Weg 8
    68723 Plankstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06202/2048452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Schmidt kam ich auf Empfehlung,da ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nach Lösungen suchte, nachdem mir die verschriebene Physio
    nicht weiterhalf. Sie hat mich perfekt osteopathisch unterstützt und linderte meine Schmerzen in der Akutphase bis es mir wieder gut ging.Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auch neben ihrem fachlichen Auftreten als empathischer Mensch von Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hockenheimer Str. 47
    68775 Ketsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06202/6070868

    Heilpraktikerin
  • E
    Osteopath
    Uhlandstr. 19
    68782 Brühl
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/1288770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manualmedizin
    Wormser Str. 7
    67346 Speyer
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06232/8106191

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Adolf-Kolping-Str. 22
    68519 Viernheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0178/4149553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tatzel macht eine sehr gute Anamnese und schaut auch darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt wi
    chtige Beratung auch zur Selbsthilfe zuhause. Ich kam mit starken Schmerzen zur Osteopathie und schon nach 2 Behandlungen war eine deutliche Besserung da. Heute bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, sonstige Heilberufe
    Arndtstr. 18
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0621/793206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klose hat mir bei meinen Beschwerden bis jetzt immer helfen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinesiologie, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schauenburgstr. 11
    69221 Dossenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0179/2426567

    Kinesiologe, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt nach einem Unfall u.a. an Gefühlsstörungen und kribbeln vom Nacken bis in die Fingerspitzen. Herr Huber untersuchte mich sehr grü
    ndlich, kompetent und ausführlich. Dementsprechend war die anschließende osteopathische Behandlung auch sehr angenehm und zeitintensiv. Ich fühlte mich schon nach der Behandlung "gelöster" und bin tatsächlich Beschwerdefrei. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Akupunktur
    Holzgasse 10
    67105 Schifferstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06235/959515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine leichte Körperdrehung führte zur Verschiebung eines Wirbels, am nächsten morgen konnte ich kaum gehen. Herr Herkert behandelte mich chi
    ropraktisch und renkte den Wirbel wieder ein. Schon nach wenigen Stunden fühlte ich eine deutliche Erleichterung, zum Abend waren die Rückenschmerzen fast gänzlich verschwunden. Bin beeindruckt! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Rastatter Str. 62
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0621 – 490 778 20

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Steigert 4a
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06324/9110699

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath
    Neckarsteinacher Str. 4 a
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06223/809033
  • V
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    August-Bebel-Str. 82
    68199 Mannheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0621/4329358

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Portheide 39
    67105 Schifferstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06235/4930804
  • X
    Osteopath
    Goethestr. 3
    69221 Dossenheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06221/864005
  • Y
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Otto-Dill-Str. 6
    67141 Neuhofen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06235/455 2665

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Waghäusler Str. 66
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0173/6525196
  •  
    Osteopath
    Talstr. 58
    69234 Dielheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06222/770016
  •  
    Osteopath
    Talstr. 13
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0621/7188144

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Schwetzingen

In Schwetzingen gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Schwetzingen bewertet.
Schwetzingen hat 21.789 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 10895 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]