Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Vogtberg 16
    74374 Zaberfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07046/8814944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsgruben 10
    74252 Massenbachhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07138/7714

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, fachlich versiert.. .
    Schon seit Jahren bin ich bei Frau Achinger in Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    69256 Mauer
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06226/971753

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine excellente Naturheilpraxis: Ich war in dieser Praxis schon mehrfach in Behandlung, u.a. wegen einer Knieproblematik und eines Bandschei
    benproblems. Nach einer gründlichen Anamnese erfolgte die ausführliche Behandlung. Hier wird sich soviel Zeit genommen, wie es braucht. Eine sehr einfühlsame Naturheilpraktikerin, die den Menschen im Vordergrund sieht.
    Ich gehe jedes Mal hochzufrieden aus dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Wagner-Str. 26
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 01573/2342361

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden
    Sehr gutes Wissen und Behandlungs Plan. Jeder Behandelung ist gelungen egal ob das medizinische oder kosmetische Behandelun
    g war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrstr. 17
    74336 Brackenheim, Stockheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07135/9699677

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Heilerfolge, vielen lieben Dank für deine hingebungsvollen und wahrhaft heilenden Dienst, an mir und meinen Kindern.
    Ich verdank
    e dir mein Leben
    Für mich bist du , eine wundervolle Heilerin...<3
    DANKE liebe Heidi, ich bin dir für immer verbundenO:)<3
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rodelweg 26
    76684 Östringen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07253/9348269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonnr. hat sich geändert:
    neu => 07253-93 48 269

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 33
    74915 Waibstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07263/919810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Massagen bei Herrn Sartorius sind einmalig.Und ich war schon bei einigen Physiotherapeuten. Der positive effekt hat immer einige Zeit an
    gehalten.Auch meine Schulterprobleme hat er durch ganz spezielle therapien wegbekommen.Er läßt sich voll und ganz auf den Patienten ein.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenbergstr. 14
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07251/358073

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Sinsheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilsbach
  • Hoffenheim
  • Steinsfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]