Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wiesloch 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wiesloch

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Hinter der Mühle 33
    69226 Nußloch

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Brahmsstr. 31 a
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

• Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Katrin Eberle, Heidelberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiftung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Konstitutionsmedizin
    Alte Eppelheimer Str. 38 a
    69115 Heidelberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Zum Weidentor 2
    67346 Speyer

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Seit 7 Jahren bin ich bei Dr. Charles Fernando in Behandlung .
    Schon diese lange Zeit , die ich regelmäßig zu ihm komme , sagt aus wie zu
    frieden ich bin . Ich fühle mich aufgehoben , manchmal aufgefangen - Behandlungswege besprechen wir immer GEMEINSAM . Seine Beratungen schätze ich bis heute sehr - UND - ich erinnere mich noch genau an das erstes Treffen - Dr. Fernando kann so wunderbar zuhören . In diesen 7 Jahren habe ich so viel durch ihn gelernt - ich bin dankbar ihn kennen zu dürfen .
    Da ich in einer Bewertung gelesen habe das die Preise zu hoch wären , kann ich dazu sagen , ich habe Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Tageskliniken die gleiche Behandlungen anbieten : Alle seriösen Praxen haben ähnliche Preise .
    Ich kann die Praxis von Dr. Charles Fernando nur weiter empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Kleine Mantelgasse 16
    69117 Heidelberg, Altstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.