Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch 1 Treffer

Heilpraktiker / Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch

Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ausleitungstherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Komplexmitteltherapie
    Baiertaler Str. 93
    69168 Wiesloch

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

• Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Elektroakupunktur n. Voll pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.