Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch 1 Treffer

Heilpraktiker / Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ausleitungstherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Komplexmitteltherapie
    Baiertaler Str. 93
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/1385

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07253/9894680

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

    Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

    Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 1 Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Elektroakupunktur n. Voll in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Elektroakupunktur n. Voll pro 1000 Einwohner oder 26034 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]