Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Obersontheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in ObersontheimKarten-Ansicht

Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Koloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Rheumaärztin

Da wegen sehr starker Nervenschmerzen die üblichen Behandlungen erfolglos blieben, griff ich Gott sei Dank den Tipp auf, mich an Frau Grünen
    wald zu wenden. Ich informierte mich über sie anhand ihrer Homepage www.martina-gruenenwald.de und hatte dabei das gute Gefühl, dass ich bei ihr richtig sei. Das erste Telefongespräch verlief sehr empathisch und erweckte mein vollstes Vertrauen auf ihre Behandlung. Die Praxis erwies sich als sehr hygienisch und modern ausgestattet. Frau Grünenwald hat ja sehr viele Weiterbildungen absolviert, ist sehr erfahren und arbeitet professionell. Nach der 5. Behandlung war ich schon schmerzfrei und hatte wieder meine frühere Lebenskraft. Ich bin so froh, dass ich meinen Entschluss, zu Frau Grünenwald zu gehen, realisiert habe. Vielen Dank, Frau Grünenwald.

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Obersontheim

In Obersontheim gibt es 1 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Obersontheim bewertet.
Obersontheim hat 4.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 4736 Einwohner pro Arzt.

• Ummenhofen