Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Obersontheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in ObersontheimKarten-Ansicht

Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Ich hatte schlimme Schmerzen am Knie und in der Leiste und war verzweifelt. Frau Grünenwald ist sehr professionell und weiß auf alle Fragen
    eine Antwort, ist sehr hilfsbereit, überzeugend, weiß was sie tut und von was sie spricht. Sie ist mit vollem Herzen bei der Sache. Sie ist einen berufene Heilerin. Ihr ist wichtig, dass der Patient schnell einen Erfolg hat und hat alle Methoden, um die Lebensqualität wieder herzustellen. Sie erklärt umfassend die Details die mit der Krankheit zusammen hängen. Ich fühlte mich wahr genommen und absolut gut aufgehoben. Die Schmerzen waren nach der 1. Behandlung zu meinem Erstaunen zu 50% besser, und nach der 3. Behandlung vollkommen weg. Ich würde jedem empfehlen, wenn er Probleme an seinem Körper hat, zu Frau Grünenwald zu gehen, sie ist der Knaller.

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Obersontheim

In Obersontheim gibt es 1 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Obersontheim bewertet.
Obersontheim hat 4.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 4736 Einwohner pro Arzt.

• Ummenhofen