Ärzte für manuelle Therapie in Obersontheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für manuelle Therapie in Obersontheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Koloproktologie, Massage, Paartherapie, Innere Medizin und Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

    Frauenärztin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte viele Schmerzen am ganzen Körper, keiner konnte helfen. Habe nicht mehr an Heilung geglaubt wegen meiner vielen Vorerkrankungen. Habe
    jetzt bei Frau G. eine umfangreiche, speziell auf mich zugeschnittene und liebevolle Behandlung bekommen. Bin 100 %ig zufrieden, meine Beschwerden sind so gut wie weg, und das in meinem Alter, und in so kurzer Zeit, das hätte ich vorher nicht geglaubt. Weil ich bin sowieso nicht so schnell zu überzeugen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann Frau G. jedem empfehlen, der an echter Heilung interessiert ist. Die Investition hat sich gelohnt. Das Wissen von Frau G. ist phänomenal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ärzte für manuelle Therapie in Obersontheim

In Obersontheim gibt es 1 Heilpraktiker für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Obersontheim bewertet.
Obersontheim hat 4.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Obersontheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Obersontheim beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Obersontheim beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ummenhofen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]