Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Hall 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Hall

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Waldblick 6
    74535 Mainhardt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0152/26519322

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhli-Grieshaber ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich wirklich sehr gut ber
    aten. Die Therapien , die ich durchführte waren erfolgreich und haben mich in meiner Gesundung super unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 37
    74635 Kupferzell
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07944/942380

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und kompetente Behandlungen.
    Tolle Praxisräume und schnelle Termine, ich fühle mich super wohl bei Frau von Wangenheim!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlhaldenstr. 15
    74538 Rosengarten, Westheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0791/54223

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bühlstr. 9
    74544 Michelbach an der Bilz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0791/492880

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Schönblick 7
    74549 Wolpertshausen, Hopfach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07907/3593311

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hessental
  • Bibersfeld
  • Teurershof
  • Wielandsweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]