Heilpraktiker in Stuttgart Asemwald 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Stuttgart Asemwald

Heilpraktiker in Stuttgart Asemwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711 8104872
  • Ralf Unterbusch, Ostfildern, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Holder 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/471799

    Heilpraktiker
  • Bettina Mangold, Stuttgart, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen
    Felix-Dahn-Str. 10
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/47985282
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Chiropraktik, Naturheilkunde, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 15
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/23447500
    Mobiltelefon: 015771767830

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stoßwellenbehandlung mit Erfrolg /Schmerzreduzierung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönbergstr. 13
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/4568287

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielgerichtete Therapeutin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Bitzer Weg 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/7196096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Osteopathin und Heilpraktikerin.
    Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Ich kann Frau Kirschmann wärmstens weiter empfehlen. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie
    Leinfeldener Str. 66
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/4808441

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Rückenschmerzen bei Frau Gohlke an. Sie hat mich gleich am nächsten Tag drangenommen und so erfolgreich behandelt, daß
    ich schmerzfrei war. Wir machten noch 2 weitere Termine aus, damit sich der Rücken stabilisieren konnte. Seitdem geht es mir wieder sehr gut und ich muß mich bei der Arbeit nicht mehr schonen. Ich empfehle Frau Gohlke sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Bodelschwinghstr. 68
    70597 Stuttgart, Sonnenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0174/2119951

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfolgreich, z.B. Tinnitus nach der 2. Behandlung verschwunden, Herr Schrader ist sehr kompetent und schafft eine sehr angenehme Atmosp
    häre. Die Behandlungen sind bisher bei mir sehr wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Adlerstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0178/2941577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Therapeutin die sich Zeit nimmt die Dinge im Ganzen zu erfassen. Bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen gefasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Riederstr. 16
    70619 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/78007382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert über die online-Terminbuchung. Fachlich top! Meine Hauptbeschwerden wurden bereits nach dem ersten mal spürbar besser. Neb
    enbei wurde sogar der Reizdarm deutlich besser!
    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bernsteinstr. 52
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/93304799

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin immer noch sehr zufrieden und staune immer wieder, dass Sie alles so gut wieder hinbekommt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchheimer Str. 24
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/6337117

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrungen gemacht! Sehr kompetenter Heilpraktiker! Freundlich und im Notfall stets zu erreichen. Weiter so! Ich kann ihn nur weitere
    mpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Scharnhauser Str. 4/1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/93 522 767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis. Man fühlt sich wohl, da Fr. Scheibler sehr auf mich eingegangen ist. Hat sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit genom
    men und meine Probleme ernst genommen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie
    Hagäckerstraße 4
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0179/8159078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Karauda gab mir am Anfang dicht aufeinanderfolgende Termine um meinen Schmerzen adäquat behandeln zu können.
    Danach lagen die Termine
    weiter auseinander, und er behandelte dann verschiedene Muskelgruppen um dem Zusammenspiel der Muskulatur Rechnung zu tragen
    Er erklärt sehr genau, was er gerade macht, und geht sofort auf Feedback ein.
    Auch wenn er wenig Erfahrungen mit Musizieren hat, hat er verstanden, welche Belastung erzeugt wird und auf welche Art von Beweglichkeit es ankommt. Wir haben beim Austausch große Schnittmengen zwischen Sport machen und Musik machen festgestellt.
    Er gibt individuelle Hilfestellungen und effektive Übungen für zuhause.
    Auch der zwischenmenschliche Kontakt stimmt.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenheimer Str. 38
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/50654600

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super immer wieder

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Felix-Dahn-Str. 4
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 071131538433

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Windschild mit Diagnostiziertem Post Covid… auch wenn es keine Heilung gibt, haben mich die Infusionen sowie das me2vie Ger
    ät so aufgebaut, dass mein Zustand nun 2,5 Jahre nach Beginn der Symptome/Akutinfektion deutlich gemildert sind. Alle anderen Ärzte konnten mir nicht helfen oder waren nur teuer. Hier wurde mir sehr geholfen. Danke, Frau Windschild!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Lymphdrainage
    Im Asemwald 48
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 125 m.
    Telefon: 0711/7221262

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei pfeifferschem Drüsenfieber (tolle Unterstützung des Immunsystems durch Akupunktur), Sehenscheidentzündung, Muskuläre Verspann
    ungen, Prävention/ Behandlung von Erkältungen und grippalen Infekten, Hörsturz & Tinnitus
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie
    Widmaierstr. 161 b
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/6206766

    Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/ 73 24 21

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/7585160

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halfgarten 4 a
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/4586851

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Filderblickweg 2
    70184 Stuttgart, Frauenkopf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/425152

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 20
    70619 Stuttgart, Riedenberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/471824

    Heilpraktiker
  • W
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rebmannstr. 20
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/602424

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Probststr. 29
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0171/3853355

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
[]