Heilpraktiker in Stuttgart 454 Treffer

Heilpraktiker in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0176/56558734
    Mobiltelefon: 0176 56558734

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zimmermann ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Luis Kimyon, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fahrionstr. 21
    70469 Stuttgart, Feuerbach

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kimyon hat eine sehr positive Ausstrahlung, die sich sofort auf einen überträgt. Seine höfliche, angenehme Art nimmt einem die anfängli
    che Scheu und es dauert nicht lange bis man Vertrauen aufgebaut hat. In einfühlsamen, geduldigen, guten Gesprächen und mit tollen Methoden, u. a. Achtsamkeit-Übungen, wurde mir der Weg aus den Krisen gezeigt. Die Therapie war ein voller Erfolg! Ich bin dankbar und glücklich über mein neues Leben. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir noch einmal gelingen würde, es so in den Griff zu bekommen. Tausend Dank und 100 %ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc., Stuttgart, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Stuttgarter Str. 33 - 4. Etage
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/2536410

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und würde das jederzeit wieder tun.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/6209960

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Thomas Frister, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Merkleweg 15
    70599 Stuttgart, Birkach
    Telefon: 0711 8104872
  • Bettina Mangold, Stuttgart, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen
    Felix-Dahn-Str. 10
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/47985282
  • Axel Ott, Stuttgart, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Körpertherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Oxyvenierung, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tinnitus Therapie, Umweltmedizin, Venenheilkunde, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Filderhauptstr. 49
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/90752224

    Laborarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Sauerstofftherapeut, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Claudia Weber, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hirschsprung 10/12
    70565 Stuttgart, Rohr
    Telefon: 0175 5575667
    Mobiltelefon: 0175-5575667
  • Maria Karra, Stuttgart, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Seelbergstraße 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0160/90893776

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Sascha Prager, Stuttgart, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenbergstr. 50/1
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 01573/2025849
    Mobiltelefon: 015732025849
  • A
    Hypnotherapie
    Marktstr. 27
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0157/85950423
    Mobiltelefon: 0157/85 95 04 23

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvereinbarung, angenehmes Ambiente im Praxisraum.
    Frau Zahlow arbeitete individuell auf mich zugeschnitten mit einem Repertou
    ire an verschiedenen Methoden wie EMDR, Hypnotherapie und Brainspotting.
    Ihre Aufschriebe bekommt man als Patient mit nach Hause, sodass man auch daheim damit üben kann, wenn man mag.
    Sie geht transparent vor, welche Methoden sie zu einem bestimmten Thema passend findet und gibt Informationen darüber, sodass man für sich gut auswählen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Reinsburgstr. 88
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/95899701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnelle einen Ersttermin. Und allein schon der Sprechstundentermin war eine große Hilfe. Die folgende Therapie mit Hypnose w
    ar ein voller Erfolg. Mir geht es nun, dank der Therapie mit Hypnose, wieder sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Naturheilkunde, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 15
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/23447500
    Mobiltelefon: 015771767830

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stoßwellenbehandlung mit Erfrolg /Schmerzreduzierung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lenzhalde 47
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0178/3234675

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Anamnese war sehr ausführlich und detailliert, auch scheinbare Kleinigkeiten wurden erfragt und mit einbezogen, wenn es nötig war.
    Das
    habe ich bisher in dieser Form bei keinem Arzt / Hp so erlebt.
    Frau Bürling ist zuverlässig , genau und empathisch. Das Wohl und die Genesung Ihrer Patienten liegen ihr am Herzen.
    Meine Beschwerden wurden bereits nach 3 Wochen deutlich besser, nachdem ich vorher einige Jahre nicht weiter kam.
    Ich kann Frau Bürling nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seyfferstr. 12
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626348

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ruhsam ist für mich seit über 20 Jahren meine erste Ansprechpartnerin für alle medizinischen Belange. Sie ist unschlagbar in der Diagno
    se. Wenn es sein muss empfiehlt sie auch den schulmedizinischer Weg. In den meisten Fällen kann Sie helfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Bitzer Weg 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7196096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Osteopathin und Heilpraktikerin.
    Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Ich kann Frau Kirschmann wärmstens weiter empfehlen. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    König-Karl-Str. 21
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/556473

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit drei Bandscheibenvorfällen im Hals zu Herrn Rohleder, nachdem ich bei zwei Orthopäden über 4 Monate in Behandlung war und nichts
    getan wurde ausser Schmerzmittel und Cortisonspritzen in den Hals. Mir wurde von beiden Ärzten geraten, sofort operieren und Implantate in den Hals setzen zu lassen, ich würde sonst nie mehr gerade laufen können. Ich bin dann aus Verzweiflung und auf einen Rat meiner damaligen Pilatestrainerin zu Herrn Rohleder in die Praxis. Zuerst war ich sehr misstrauisch, weil ich noch niemals bei einem Heilpraktiker war und nicht sehr zuversichtlich. Herr Rohleder und seine Frau, die in der Praxis mitarbeitet, haben mir jegliche Angst genommen, ich war nach dem ersten Termin Schmerzmittelfrei und nach drei Terminen schmerzfrei und habe nach 3 Monaten wieder Badminton gespielt. Ich bin absoluter Fan und hatte seither keine Probleme mehr. Die Praxiseinrichtung ist nicht neu aber die Hilfe ist großartig. Ich war es nach meiner Hightech-Orthopädie-Praxiserfahrung überhaupt nicht gewohnt, dass mir jemand ins Gesicht schaut, statt auf meine Röntgenbilder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Esslinger Str. 24
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0177/6671702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Heilpraktikerin angenehmes auftreten, kompetentes Auftreten. Gutes Gefühl wurde vermittelt, keine unnötigen Behandlungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie
    Leinfeldener Str. 66
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/4808441

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Rückenschmerzen bei Frau Gohlke an. Sie hat mich gleich am nächsten Tag drangenommen und so erfolgreich behandelt, daß
    ich schmerzfrei war. Wir machten noch 2 weitere Termine aus, damit sich der Rücken stabilisieren konnte. Seitdem geht es mir wieder sehr gut und ich muß mich bei der Arbeit nicht mehr schonen. Ich empfehle Frau Gohlke sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glemsgaustr. 65
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8666194

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, sehr freundlich, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 44
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0176/94013346

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner empathischen Art hat Herr Böhme mich recht schnell dazu gebracht, meine Themen klar zu benennen. Ich habe mich aufgehoben und ern
    st genommen gefühlt. Ich war dann sehr motiviert und mit seiner systematischen und praktischen Arbeit konnte ich gut und und beinahe angstfrei an mir arbeiten. Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotebühlplatz 31
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0178/6065326

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Polat ist eine sehr freundliche, sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Sie verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und sie nimmt
    die Patienten ernst mit ihren gesundheitl. Problemen. Jede Behandl. bespricht sie vorab sehr ausführlich und geht auch auf indiv. Patientenwünsche ein. Das Patientenwohl liegt ihr sehr am Herzen.
    Ich bin seit ca. 1 J. bei Fr. Polat in Behandlung wg. sehr vielen versch. starken chron. Erkrankungen und habe mithilfe von Fr. Polats Wissen und Einsatz schon mind. 50% davon erfolgreich lindern bwz. dauerhaft heilen können (z.B. Fibromyalgie Beschwerden, Magen-, Darmentzünd. etc.). Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar! Deshalb kann ich Fr. Polat sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lombacher Str. 22
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/91283633

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beinverletzung, die nicht heilen wollte, war Frau Strehl die Beste Adresse zur Heilung. Nach bereits dreimaliger intensiven Beha
    ndlung konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Vielen Dank Frau Strehl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Grimmstr. 18
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6158383

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stahl ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir immer weiterhalf!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bergstr. 23
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/486209

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begabte Heilpraktikerin, die einem auch viele Anleitungen zur weiteren Selbstbehandlung gibt, also nicht aufs Geld aus ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rotenbergstr. 154
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0172/7124889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Heilpraktiker, den es gibt für mich. Sehr kompetent, der Mensch steht bei Herrn Kliegel im Vordergrund. Seine Befunde und Therapie
    n waren für meine Familie fast immer 100% erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Bodelschwinghstr. 68
    70597 Stuttgart, Sonnenberg
    Telefon: 0174/2119951

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfolgreich, z.B. Tinnitus nach der 2. Behandlung verschwunden, Herr Schrader ist sehr kompetent und schafft eine sehr angenehme Atmosp
    häre. Die Behandlungen sind bisher bei mir sehr wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 454 Heilpraktiker, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Stuttgart beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Stuttgart

Stuttgart
Die baden-württembergische Hauptstadt Stuttgart überzeugt durch eine Reihe interessanter Sehenswürdigkeiten und ist zugleich ein bedeutender Wirtschaftsstandort. Aber auch das medizinische Angebot der Stadt kann sich durchaus sehen lassen und so könnte es schwierig werden, ohne nennenswerte Informationen den passenden Heilpraktiker für individuelle Anliegen zu finden. Hier hilft allerdings die Website www.sanego.de gerne weiter, denn das Portal bietet umfassende Informationen zu Heilpraktikern in Stuttgart, wobei nicht nur auf konventionelle Daten, wie Adressen und Namen, eingegangen wird, sondern auch auf individuelle Aspekte, wie Behandlungsschwerpunkte, Wartezeiten und die Freundlichkeit des Praxisteams sowie die Kompetenz des jeweiligen Mediziners selbst.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Stuttgart

Die Heilpraktikersuche gestaltet sich als so einfach, das sogar Personen ohne Online-Erfahrung problemlos mit dem betreffenden Portal arbeiten können. Immerhin muss nur der Ort Stuttgart gemeinsam mit der betreffenden Facharztwahl Heilpraktiker in die Maske eingetragen und dann der Button Suchen angeklickt werden. Daraufhin erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker inklusive der zugehörigen Informationen und Patientenbewertungen, so das eine individuelle Wahl des passenden Mediziners erfolgen kann.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Stuttgart

Die Heilpraktikerbewertung folgt dann analog einem ähnlichen Verlauf, wobei der Patient immer den jeweiligen Eingabeanweisungen auf der Website folgt und schließlich den letzten Punkt – die eigene Arztbewertung – erreicht.
[]