Osteopathie Behandler in Stuttgart 28 Treffer

Akupunktur (HP), Osteopathie, Phytotherapie
    Zeppelinstr. 34
    70806 Kornwestheim

Phytotherapeutin

Super Therapeutin, ich kann die bisherige Bewertung in keinster Weise nachvollziehen und kann Frau Bellstedt wärmstens empfehlen!

• Z
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie
    Scharnhauser Str. 4/1
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/93 522 767

Kleine Praxis. Man fühlt sich wohl, da Fr. Scheibler sehr auf mich eingegangen ist. Hat sich bei den Behandlungen immer sehr viel Zeit genom
    men und meine Probleme ernst genommen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiter empfehlen.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stuttgart

Stuttgart Osteopathie
In Stuttgart gibt es 28 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Osteopathie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 21664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Osteopathie Behandler

Stuttgart Osteopathie