Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart Mitte 27 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart Stuttgart-Mitte

Seyfferstr. 12
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Heilpraktikerin

Frau Ruhsam ist für mich seit über 20 Jahren meine erste Ansprechpartnerin für alle medizinischen Belange. Sie ist unschlagbar in der Diagno
    se. Wenn es sein muss empfiehlt sie auch den schulmedizinischer Weg. In den meisten Fällen kann Sie helfen.
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch

Heilpraktikerin

Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

Landhausstr. 44
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Heilpraktiker

Mit seiner empathischen Art hat Herr Böhme mich recht schnell dazu gebracht, meine Themen klar zu benennen. Ich habe mich aufgehoben und ern
    st genommen gefühlt. Ich war dann sehr motiviert und mit seiner systematischen und praktischen Arbeit konnte ich gut und und beinahe angstfrei an mir arbeiten. Danke für alles!!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 27 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 13,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.