Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart West 26 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart Stuttgart-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Chiropraktik, Naturheilkunde, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 15
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/23447500
    Mobiltelefon: 015771767830

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stoßwellenbehandlung mit Erfrolg /Schmerzreduzierung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landhausstr. 44
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0176/94013346

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner empathischen Art hat Herr Böhme mich recht schnell dazu gebracht, meine Themen klar zu benennen. Ich habe mich aufgehoben und ern
    st genommen gefühlt. Ich war dann sehr motiviert und mit seiner systematischen und praktischen Arbeit konnte ich gut und und beinahe angstfrei an mir arbeiten. Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotebühlplatz 31
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0178/6065326

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Polat ist eine sehr freundliche, sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Sie verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und sie nimmt
    die Patienten ernst mit ihren gesundheitl. Problemen. Jede Behandl. bespricht sie vorab sehr ausführlich und geht auch auf indiv. Patientenwünsche ein. Das Patientenwohl liegt ihr sehr am Herzen.
    Ich bin seit ca. 1 J. bei Fr. Polat in Behandlung wg. sehr vielen versch. starken chron. Erkrankungen und habe mithilfe von Fr. Polats Wissen und Einsatz schon mind. 50% davon erfolgreich lindern bwz. dauerhaft heilen können (z.B. Fibromyalgie Beschwerden, Magen-, Darmentzünd. etc.). Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar! Deshalb kann ich Fr. Polat sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart-West

In Stuttgart West gibt es 26 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart-West beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]