Bioresonanztherapie Behandler in Stuttgart Vaihingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/ 73 24 21

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie
    Hechinger Str. 24
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/93341883

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kriegsbergstr. 28
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0176/51962492

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde in der ersten Behandlung
    Histamin Intoleranz, Helikoptern und Darm Pilze diagnostiziert. Behandlung und Beratung (Ernährung) sehr
    gut.
    Resultat ich bin gesund und lebe Beschwerde frei.
    Was heilt das zählt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Rebmannstr. 20
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0711/602424

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Kinesiologie, Bioresonanz, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Dillmannstr. 25
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7070050

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • F
    Bioresonanz, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Filderhauptstraße 62
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/457627

    Bioresonanztherapeutin
  • G
    Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Scheffelweg 2
    71032 Böblingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0160/3493157

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maria Karra, Stuttgart, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Seelbergstraße 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0160/90893776

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Bioresonanz, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenbergstr. 73
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/385115

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Frau Bayer in Behandlung bin (in regelmäßigen Abständen ca. alle 2 Monate), habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.
    Mehrer
    e Orthopäden schafften das leider nicht.
    Medikamente benötige ich nicht - mir hilft die Dorn-Breuß-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0711/9970279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Lasertherapie, Bioresonanz
    Zeppelinstr. 1
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07033/7757

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie
    Remsgartenstr. 26
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07151/34024

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0179/7347403

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0761/58539968

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Vaihingen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 8,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Stuttgart beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Stuttgart beträgt 120 Minuten und ist damit um 110 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]