Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart Vaihingen 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart Vaihingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Chiropraktik, Naturheilkunde, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richterstr. 15
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/23447500
    Mobiltelefon: 015771767830

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stoßwellenbehandlung mit Erfrolg /Schmerzreduzierung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin mit großer ErRfahrung und goldenen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Therapeutin die sich Zeit nimmt die Dinge im Ganzen zu erfassen. Bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen gefasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenstr. 37
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7651446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Felix-Dahn-Str. 4
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 071131538433

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Windschild mit Diagnostiziertem Post Covid… auch wenn es keine Heilung gibt, haben mich die Infusionen sowie das me2vie Ger
    ät so aufgebaut, dass mein Zustand nun 2,5 Jahre nach Beginn der Symptome/Akutinfektion deutlich gemildert sind. Alle anderen Ärzte konnten mir nicht helfen oder waren nur teuer. Hier wurde mir sehr geholfen. Danke, Frau Windschild!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7585160

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Satteläcker 1a
    70565 Stuttgart, Rohr
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/731171

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Vaihingen

In Stuttgart Vaihingen gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Vaihingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 13,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Stuttgart beträgt 64 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]