Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulfurt 10
    71083 Herrenberg, Kuppingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07032/9566960

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut - Endlich mal jemand der nach der Ursache sucht und nicht Symptome behandelt!

    Durch sein breitgefächertes Wissen an unterschiedl
    ichen Behandlungsmethoden ist man bei Herrn Holzner in den aller besten Händen. Er hört gut zu, macht sich einen Gesamteindruck und findet durch unterschiedliche Methoden schnell die richtigen Punkte.
    Er behandelt sehr Patientenorientiert und ganzheitlich. Man bekommt schnell einen Termin und die Zeit im Wartezimmer ist immer viel zu kurz um die ganzen interessanten Gesundheitsartikel lesen zu können, die dort ausliegen.

    Der ursprüngliche Grund meines ersten Besuches vor 3 Jahren ist nicht mehr existent, aber ich gehe weiterhin 4x im Jahr zu ihm in Behandlung um zu verhindern, dass die Schmerzen wieder auftreten und kann Herrn Holzner nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mauerstr. 18
    72149 Neustetten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07472/282613

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schulmedizin pumpt mich ratlos mit verschiedenen Antidepressiva voll, wobei sich mein Zustand über die Jahre nur mittelmäßig verbessert
    hat. Immer mehr Nebenwirkungen haben mein Leben im laufe der Zeit fast unerträglich gemacht.
    Meine Gedanken waren schon auf ein Aufgeben, gegen den Kampf der Depression. Über eine Bekannte kamen wir dann zu Frau Christa Mayer.
    Bei Frau Mayer habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Sie sagte wie es ist, das es ein langer Weg sei bis es zur Besserung kommt, und sie hatte Recht. Es dauerte Monate bis sich mein Zustand verbesserte, konnte mir nicht vorstellen das es von den Heilpilze, Chavita, Emvita und Paravita kommt. Kurzer Hand setzte ich diese wieder ab und merkte es in kürzester Zeit das es mir wieder schlechter ging. Mein Vertrauen Frau Mayer gegenüber wurde damit verstärkt und ich glaube das ich mit ihr auch wenn es wirklich ein langer Weg ist, irgendwann einen Erträglichen Alltag erleben kann. Auch das ich meine Chemiekeulen weglassen kann und mit Natürlichen Mitteln auskomme.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 13
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07452/7406540

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da durch meine sehr ofte Atlasverschiebung ist Frau Reutter für mich sehr oft die Rettung mit einem super Erfolg gewesen.
    Ich wünsche ihr
    gute Gesundheit und noch eine lange Paxis Zeit .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rottenburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hailfingen
  • Wurmlingen
  • Dettingen
  • Ergenzingen
  • Weiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]