Heilpraktiker für Psychotherapie in Deggenhausertal 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deggenhausertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elisabeth Brodeck, Deggenhausertal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Dorn-Therapie, Körpertherapie, Medi-Taping, Naturheilkunde, Psychosomatik (HP), Psychotherapeuten, Rückenschmerztherapie, Selbstheilung, Tapen, Traumaheilung
    Untere Breite 7
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    Telefon: 07551/3097070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Frau Brodbeck gelandet zu sein!
    Nach einem Klinikaufenthalt wurde ich von den Ärzten in der Klinik sehr alleine gelas
    sen ohne Nachsorge nur mit Psychopharmaka leider!!!
    Dank Frau Brodbeck habe ich schnell Fuss fassen können, gelernt mich selber zu sortieren und organisieren und vor allem alles OHNE MEDIKAMENTE !!! Rasche Fortschritte und stabile Genesung sind mein/ unser Erfolg!
    VIELEN LIEBEN DANK !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sibylle Eder, Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatologie
    Spatenstraße 14
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 01522/8911795
    Mobiltelefon: 0152/28911795

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eder hat mir sehr geholfen, mit meinen damals angestandenen Problemen besser unzugehen und ich bin ihr heute noch dankbar, für die prof
    essionelle, einfühlsame und auch menschliche Hilfe, die ich von ihr erhalten habe. Ich kann Frau Eder jederzeit weiterempfehlen, da sie eine hohe soziale Kompetenz und ein sehr gut fundiertes fachliches Wissen besitzt. Dank Frau Eder geht es mir heute wesentlich besser und ich kann mit meiner gestärkten Psyche wieder besser den Alltag bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilma Hirtz M.A., Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Möwenstraße 35
    88045 Friedrichshafen, Seemoos
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07541/955 92 02

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende, sorgfältige Befunderhebung. Detailliertes Gespräch. Hintergrundevaluation sehr methodisch. Ansätze einer Therapie äusserst
    eingehend und verständlich vermittelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Straßburg, Ravensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Obere Breite Straße 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0179/5159781
    Mobiltelefon: 0179/515 97 81
  • Ursula Kapellen, Weingarten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Abt-Hyller-Str. 18
    88250 Weingarten
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0151/67732076
    Mobiltelefon: 015167732076
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0751/67370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dirolf ist eine erfahrene Therapeutin, bei der man sich von anfang an in guten Händen fühlt.
    Ihre fröhliche einfühlsame Art hat mir s
    ehr geholfen Vertrauen aufzubauen und maßgeblich dazu beigetragen dass ich wieder ein normales Leben ohne Angst führen kann ,ohne sie hätte ich es wohl nicht geschafft.
    Frau Dirolf kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kuppelnaustr. 16
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0170/6975727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Flugangst war extrem. Obwohl ich sehr interessiert bin an anderen Ländern, konnte ich nie weit reisen. Medikamente waren keine Hilfe.
    Dank Hypnose und wingwave bin ich frei, kann endlich die Welt erkunden, wie ich es will. Die Kombination ist erstaunlich, man kann mit den CDs dann auch zuhause selbst trainieren. Mit wingwave haben wir alte Ursachen gefunden und aufgelöst (z.B. 2 Ereignisse in der Kindheit) und in Hypnose die Flugreisen durchgegangen und so trainiert Frau Plato hat mich wie ein Trainer begleitet, stand völlig hinter mir, hat mich ganz und gar ernst genommen mit der Sache, und wir haben auch viel lachen dürfen. Ich fühlte mich rundum wohl und freute mich schon immer auf die Sitzungen. Möchte hier nochmals offiziell Danke sagen und Frau Plato weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Sohlen 4
    88662 Überlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07551/62733
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07541/71177
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Theodor-Lachmann-Str. 24
    88662 Überlingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07551/4375

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Poststr. 7
    88255 Baienfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0751/43774
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haldenhof 1
    88709 Hagnau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07532/495283
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kathreinfelder Str. 10
    88069 Tettnang, Bürgermoos
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07542/939918
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurzer Weg 11
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07541/51465
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf dem Stein 54
    88662 Überlingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07551/3085054
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hinzistobel 7/1
    88212 Ravensburg, Hinzistobel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0751/67448
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seestr. 42
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0751/88879924
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seestr. 42
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0751/88879924
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0751/67370
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Maier-Str. 22
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07051/9223043
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adolf-Gröber-Str. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0751/24268
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Uhlandstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07551/922477
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 18
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0177/1377845
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07541/4895364

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Normannenweg 38
    88090 Immenstaad
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07545/949335

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Deggenhausertal

In Deggenhausertal gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Deggenhausertal bewertet.
Deggenhausertal hat 4.298 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Deggenhausertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Deggenhausertal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wittenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]