Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 16
    78604 Rietheim-Weilheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07461/1409614

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Hilfe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rietheimer Str. 20
    78573 Wurmlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07461/72349

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 122
    78549 Spaichingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07424/504450

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Alles in Ordnung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Baarstr. 32
    78647 Trossingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07425/1030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meinem Mann geholfen wegen der katztenallergie und meinem Sohn mit seinen Ängsten. Vielen herzlichen Dank nochmal<3️O:)O:)O:)O:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbühlstr. 2
    78253 Eigeltingen, Rorgenwies
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07465/400

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein starker Schwankschwindel wurde vollkommen durch Physiotherapie geheilt. Außerdem kann ich nun wieder problemlos Treppensteigen, ohne sc
    hmerzende Knie. Die Kniebeschwerden wurden durch Nervenreizungen in der Lendenwirbelsäule verursacht. Es dauerte insgesamt 18 Therapieanwendungen, die mir sehr viel an Lebensqualität wieder zurückgegeben haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grabenstr. 12
    72362 Nusplingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07429/2439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nüsseler ist sehr kompetent und freundlich und hat für jedes Problem und jeden Schmerz eine Lösung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbergstr. 8
    78647 Trossingen, Schura
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07425/6628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einach super. Keine Schmerzen mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 12
    78647 Trossingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07425/3300177

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist sehr nett, sehr kompetent. Ein guter Zuhörer. Er scheint mehr über mich zu wissen, als ich selbst. Er hat es mir sehr leicht
    gemacht, mich zu öffnen. Gründliche Anamnese, alles gut erklärt, Fragen geduldig beantwortet.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2449 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Tuttlingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Möhringen
  • Nendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]