Osteopathie Behandler in Ulm 11 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in UlmKarten-Ansicht

Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm

Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm

Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Fastenkuren

Emsstr. 3
    89231 Neu-Ulm, Schwaighofen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ulm

Ulm Osteopathie
In Ulm gibt es 11 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Osteopathie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 11164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schaffelkingen

Ulm / Osteopathie Behandler