Osteopathie Behandler in Baden-Württemberg 462 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0176/56558734
    Mobiltelefon: 0176 56558734

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Renate Dornhofer, Kirchheim unter Teck, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Gerberstr. 4
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/76732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war meine erste osteopatische Bahandlung - und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Kör
    per, Schmerzen und Ursachen hat mir sehr zugesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Telefon: 07151/3689505
    Mobiltelefon: 01741871394

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicolaas G.J. Vetter, HP BSc., Stuttgart, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Stuttgarter Str. 33 - 4. Etage
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/2536410

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vetter ist sehr kompetent und weiß was er tut. Ich habe ihn schon mehrfach empfohlen und würde das jederzeit wieder tun.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Alain Allemann, Weil am Rhein, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Hauptstr. 372
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    Telefon: 07621/791917

    Kinesiologe
  • Petra Mau, Bad Boll, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie
    Badstr. 38
    73087 Bad Boll
    Telefon: 07164/1498546
  • Elena Popescu, Bad Säckingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9988906

    Heilpraktikerin
  • Claudia Komm, Sulzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath, Energiemedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kirchbachweg 10
    79295 Sulzburg
    Telefon: 07634/592645

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Hermann Böhm, Tübingen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopath, Atlastherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Coaching, Edelstein-Therapie HP, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Jurastr. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 0160/8578273
    Mobiltelefon: 0160 8578273

    Kinesiologe, Heilpraktiker, Entspannungstherapeut
  • Jeannine Markgraf, Gemmingen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Steinbachgasse 9
    75050 Gemmingen
    Telefon: 07267/5160830
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Wollhausstr. 112
    74074 Heilbronn
    Telefon: 07131/1330078

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Freundin kam ich als Empfehlungs in die Praxis. Probleme im Nacken und Rücken, vor allem Verspannungen, Kopfschmerzen, eingeschrän
    kte Nackenbeweglichkeit. Deutliche Verbesserung spürbar, Kopfschmerzen sind fast vollständig verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/5583935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Hohenstaufenstr. 27
    75177 Pforzheim
    Telefon: 07231/4433322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lünnemann ist ein distinguierter, charmanter junger Mann; der effektiv u. souverän sehr gute Arbeit leistet! Meine Hochachtung für sein
    e Berufswahl - sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Gerwigstr. 1
    78112 Sankt Georgen
    Telefon: 07724/4768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Milzruptur hatte ich permanente Schmerzen und ein ständiges Unwohlsein. Ein Bekannter empfahl mir die Praxis von Herr Kienzler...
    ..nach einem 30min. Aufenthalt in seiner Praxis waren meine Probleme verschwunden.

    Unglaublich !!!!! Der Mann versteht sein Handwerk.
    Ich bin sehr dankbar und kann Herr Kienzler zu 100% weiterempfehlen!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/9742234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Bitzer Weg 2
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7196096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Osteopathin und Heilpraktikerin.
    Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde
    sehr gut und erfolgreich behandelt.
    Ich kann Frau Kirschmann wärmstens weiter empfehlen. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, manuelle Therapie, Prävention
    Maria-Merian-Straße 9
    70736 Fellbach, Schmiden
    Telefon: 01575/8063339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steffen Giszas kenne ich seit vier Jahren als Physiotherapeut und bin jetzt auch in seiner Osteopathie-Praxis. Was macht ihn aus? Er hört g
    enau zu und wägt vor einer Diagnose alle Möglichkeiten ab. Dabei helfen ihm sicher seine umfangreichen Ausbildungen und seine Zeit als aktiver Sportler. Und er gibt Hoffnung: Ich war nach einem Berufsunfall (Achillessehnenriss) ziemlich genervt von unkompetenten Ärzten, die meinen Zustand durch Fehlentscheidungen noch verschlimmert hatten. Heute laufe ich wieder normal und man sieht und fühlt auch nichts mehr. Er ist ein äußerst kompetenter, intelligenter und ehrgeiziger junger Mann, nimmt seine Patienten sehr ernst und bleibt dabei immer sympathisch und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, sonstige Heilberufe
    Arndtstr. 18
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/793206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klose hat mir bei meinen Beschwerden bis jetzt immer helfen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Kreuzstr. 70
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461/77344

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjährigen starken Ischiasschmerzen bin ich dank der Behandlung durch Frau Sigel nach ganz kurzer Zeit schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71
    79540 Lörrach
    Telefon: 07621/5834315

    Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Schülinstr. 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0173/5335902

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Sitzung waren die meisten Beschwerden bereits behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Altenburger Allee 40
    77656 Offenburg
    Telefon: 0781/65406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut.Osteopatie hervorrragend.Freundlich,fröhlich, immer mit Musik, gut gelaunt.
    Team und Anmeldung zuvorkommend.
    kann man
    immer empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Zoeppritzstr. 15
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/910980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 462 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Osteopath in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Baden-Württemberg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Baden-Württemberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]