Heilpraktiker in Kirchberg an der Murr 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kirchberg an der Murr

Heilpraktiker in Kirchberg an der Murr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 7
    71737 Kirchberg an der Murr
    Telefon: 07144/331378

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kotschner ist eine sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin.Sie ist sehr strukturiert, genau und sehr gewissenhaft.Sie recherc
    hiert sehr detailliert Symptome und hat die Gabe, immer den richtigen Ansatz zu finden.Ihre Therapien sind sehr aufeinander abgestimmt und beginnen stufenweise, bis das Ziel erreicht ist. Sie macht Blutabnahmen,veranlasst Stuhlproben o. Speicheltests wenn notwendig.Darauf basierend wird die Therapie besprochen. Auch bei Fragen oder Unsicherheiten, ist es ihr sehr wichtig zu kommunizieren. Auf Email wird sofort geantwortet und telefonisch immer erreichbar. Mir geht es immer besser und Frau Kotschner hat es geschafft, jahrelange Fehldiagnosen richtig zu stellen. Dafür bin ich ihr überaus dankbar. Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magengasse 26
    71737 Kirchberg an der Murr
    Telefon: 07144/881402

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Annette Thienel, Winnenden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neurologisches Integrationssystem
    Friedrich-List-Str. 9
    71364 Winnenden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07195-4139711
    Mobiltelefon: 01749297536

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit vollem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Miriam Schumaier, Ludwigsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bührerstr. 34
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07141/2990303

    Heilpraktikerin
  • Martina Bäurle, Remseck am Neckar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßstr. 2
    71686 Remseck am Neckar, Hochdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07146/282868
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eduard-Breuninger-Str. 19/1
    71522 Backnang
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0172/9887376

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Guest ist ein myroflex Therapeut, sehr kompetent und nimmt sich die Zeit. Er hat viel Ahnung und gibt uns jedes Mal viele Tipps zur Dehn
    ung, Vorbeugung und andere interessante Themen
    Die Behandlungen sind mitunter sehr schmerzhaft, dafür ist das Problem behoben. In der heutigen Zeit ist er Gold wert, denn seine Methode hilft nachhaltig.
    Hauptsächlich ist unser jüngster Sohn (Fußballer) bei ihm in Behandlung, durch das intensive Training und Belastung der Muskeln sind wir immer froh. Und Justin findet auch immer eine Stelle die blockiert ist. Sei es weil die Muskeln zu sind durch Überbelastung, OP Schulter wegen Verkalkung verhindert oder Hüftbeuger... Top, wir sind froh ihn kennengelernt zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 4
    71409 Schwaikheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07195/51613

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siegel hat weitreichende Erfahrungen in Richtung Physiotherapie. Er macht Myoreflexzonen und kann sehr erfolgreich bei allen Verspannun
    gen und Haltungsschäden helfen.

    Super Erfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hegnacher Str. 19
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07151/203659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Gartenstr. 19
    71397 Leutenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07195/9798110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rieslingweg 12
    71711 Murr
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0172/3541356

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Osteopathin. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir mittlerweile wieder gut. Werde gerne wiede
    r kommen und kann sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marsstr. 6
    71726 Benningen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07144/13756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Heilpraktikerin, auch sehr gut in Akupunktur. Hat mir bei meinen Rückenbeschwerden sehr gut gehlofen, auch schon 2005/2006 b
    ei meinem Bandscheibenvorfall.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubartstr. 6
    71711 Steinheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07144/29067

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid kommt seit Jahren einmal wöchentlich zu mir nach Hause. Ich habe eine sehr weit fortgeschrittene MS und bin schulmedizinisch aus
    therapiert. Sie versucht (meistens gelingt es ihr) jede Woche meine aktuellen Probleme (zum Beispiel Schmerzen) zu behandeln und zu reduzieren. Sie kniet sich mit sehr viel Enthusiasmus in meine Thematik hinein und besucht häufig Fortbildungen. Diese setzt sie auch sofort um.Ihr gelingt es immer wieder meinen Zustand ein klein wenig zu verbessern. Und damit gelingt ihr unendlich viel mehr als der Schulmedizin die mich längst aufgegeben hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlgasse 2
    71711 Murr
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07144/886955

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenacker 14
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/9760404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 27
    71672 Marbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07144/8971961

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Staudenmayer war sehr freundlich und kompetent und hat mir mit der Behandlung sehr geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kirchberg an der Murr

In Kirchberg an der Murr gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Kirchberg an der Murr bewertet.
Kirchberg an der Murr hat 3.656 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kirchberg an der Murr beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]