Heilpraktiker (sonstige) in Eurasburg 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Eurasburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hopfengarten 17
    86316 Friedberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0821/601166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnell ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die einfühlsam und respektvoll immer schnell zum Kern des Problems kommt. Ihr breites
    fachliches Wissen gepaart mit einer so noch nicht erlebten Intuition führte in den letzten Jahren bei mir bei etlichen Beschwerden zu einer enormen Verbesserung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gartenfeld 12
    85235 Odelzhausen, Höfa
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0172/9846610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie (2 Kids mein Mann und ich) sind bei Frau Auer-Weingärtner in Behandlung. Von kleineren Unfällen (Kids beim Turnen den
    Halswirbel verrenkt) über unentdeckte Entzündungen im Darm hinzu Auswirkungen von Stress im Körper... Sie schaut nach der Ursache und bekämpft nicht nur Symptome. Mit ihrer charmanten und einfühlsamen Art verpackt sie ihr unglaubliches Fachwissen so sympathisch - man muss sie lieben. Sie heilt und nutzt zusätzlich die Psychosomatische Energie. Eine geniale Kombination.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Mergenthauer Weg 12
    86316 Friedberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0821/20910215

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner osteopathischen Behandlung sehr zufrieden. Mir gefällt es auch, dass die Osteopathie mit anderen komplementären Methoden
    kombiniert wird. Kann ich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 2b
    85235 Odelzhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0171/6981840

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute und professionelle Praxis. Herr Wochnik behandelt meine Tochter und es Ost verblüffend. Er nimmt sich Zeit, geht auf sie ein, läss
    t jeden Stress, alles was stört draußen. Er ist bemüht, ein ehrliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Zudem ist er jung, aufgeschlossen und bildet sich regelmäßig fort. Der Kontakt erfolgt auch ganz zwanglos via Messenger und insgesamt hat er mit seinem Konzept und seinen Methoden viel Erfolg. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Anger 4
    86551 Aichach, Gallenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0160/96894625

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 9
    86453 Dasing
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08205/962609

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rund um begeistert von der Behandlung, egal um welche Beschwerden es sich handelte, ich wurde jedes mal sehr gut behandelt mit Erfol
    g. Frau Wagner wusste sofort um was es sich handelte und hat die dementsprechende Behandlung angefangen oder mich an einen anderen Arzt weiter empfohlen. Seit ich bei Frau Wagner bin, gehe ich mit meinen Beschwerden zuerst zu ihr, da sie mich gegebenenfalls an die richtigen Stellen weiterleitet falls dies der Fall sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 16 a
    86577 Sielenbach, Tödtenried
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08258/928897

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll, freundlich und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölzlstr. 27 a
    86415 Mering
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08233/7970866

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt schon lange unter starken Bauchkrämpfen und Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit und Verspannungen. Der von einem Labor durchgeführte D
    armcheck brachte ans Licht was da alles im Argen lag. Es war also kein Wunder, dass es mir so ging. Ich musste über längere Zeit alle möglichen Probiotika und sonstige pflanzliche Mittel nehmen, bis es mir besser ging. Mein Energielevel steigerte ich zunehmends und auch bei meinen starken Verspannungen gab es schnell eine Verbesserung. Die Fußreflexzonenmassage bei Frau Anderle ist einfach ein Hit, das möchte ich nicht mehr missen. Überhaupt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, und fand das ganze Behandlungskonzept sehr schlüssig und unterstützend. Ich kann Frau Anderle nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr ansprechend und liebevoll eingerichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fliederstr. 1
    86316 Friedberg, Rederzhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0821/426675

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitt ist ein freundlicher, zuvorkommender und hochgradig kompetententer Ostheopath. Ich kenne keinen vergleichbaren Experten auf die
    sem Gebiet! Absolut zu empfehlen!!! Nach jeder von seinen Behandlungen ging mir wortwörtlich das Herz auf! <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Läutenring 43
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08134/6558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mauthe ist top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ekherstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0821/58979785

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterholzstr. 12
    86510 Ried, Baindlkirch
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08202/905059

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eppaner Str. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0821/604751

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilpersberg 2
    86551 Aichach, Wilpersberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08258/997924

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhrmachergasse 2
    86316 Friedberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/7290077

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0821/5891039

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bauernbräustr. 4
    86316 Friedberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/6089716

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterm Berg 26
    86316 Friedberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0821/2674582

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 7
    86438 Kissing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08233/846852

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkofenstr. 27
    86438 Kissing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08233/20937

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hopfengarten 43
    86316 Friedberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0821/602404

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wachostr. 7
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Wagenhofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0171/5096663

    Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thomas-Dölle-Str. 16
    86316 Friedberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0821/60891215

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Eurasburg

In Eurasburg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Eurasburg bewertet.
Eurasburg hat 1.639 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 328 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Beuerberg
  • Achmühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]