Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Mering 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in MeringKarten-Ansicht

• Sabine Klima, Mering, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kunsttherapie
    Münchener Straße 7
    86415 Mering, Sankt Afra
    Telefon: 08233-781103

Vollkommener Erfolg bei Ernährungsumstellung zu gesünder und sinnvoller Ernährung mit Hypnose!

• Jutta Montag, Mering, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Bahnhofstraße 15
    86415 Mering
    Telefon: 08202-8173

Gesunder Menschenverstand und Herzlichkeit. Diese Heilpraktikerin steht mit beiden Beinen auf der Erde. Man spürt ihre langjährige Erfahrun
    g als Kursleiterin und als Mutter. Sie weiß was, und sie lebt was sie sagt. Sie hat mir geholfen, die Liebe in meinen Kindern und meinem Mann zu sehen, und dadurch geht es ihnen und mir viel besser! Vielen Dank. Iris

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in Mering

In Mering gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Mering beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Mering beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Mering beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Afra