Heilpraktiker (sonstige) in Amberg 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrleite 8
    92272 Freudenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09627/284

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer, wenn mein Hausarzt nicht mehr weiter weiß. Hier wird die Ursache schnell aufgedeckt und behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Urspring 6
    92242 Hirschau, Urspring
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09622/7031798

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich. Ging auf meine Kinder ein.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 5
    92284 Poppenricht, Poppenricht (Michaelspoppenricht)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09621/607771

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jägerstr. 20
    92263 Ebermannsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09624/9021400

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichelstr. 11
    92269 Fensterbach, Högling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09438/9890031

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsfeld 5
    92280 Kastl, Wolfsfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09625/909724

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichfühlte mich verstanden, die Behandlung war schlüssig und führte sofort zu einer Schmerzreduktion.
    Nach der 3. Behandlung schmerzfrei.
    S
    ehr kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 37 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09661/172273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erffahrungen sind sehr positiv.
    mann wird immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es wird sich sehr viel zeit genommen.
    es w
    ird immer erst nach der ursche der beschwerden
    gesucht, somit kann mann sie auch behandeln.
    mann geht immer mit dem gefühl ich bin noch etwas wert ,ich bin keine nummer, ich bin ein mensch,
    aus der praxis, das bekommt mann in normalen praxen nicht mehr.
    ich kann sie nur mit gutem gewissen weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Amberg

In Amberg gibt es 19 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Amberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Amberg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Amberg beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Raigering

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]