Osteopathie Behandler in Ansbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Technologie Park 2
    91522 Ansbach, Weinberg
    Telefon: 0981/4608535

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich beim Team, und vor allem bei Herrn Fröhlich selbst bedanken, der mich auf natürliche Weise, be
    i meinen starken HWS schmerzen, so super behandelt hat. Das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe. Wenn es doch mal zwicken sollte, ich sofort einen Termin bekomme. Selbst der Anfahrts weg vom fast 80 km lohnt sich immer. Herzlichen dank....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Birkenweg 37
    91613 Marktbergel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09843/980664

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll Eingerichtet, ich bekam gleich einen Termin für den nächsten Tag und Beratung war sehr kompetent und freun
    dlich.
    Danke ,Ich freue mich schon aufs nächste mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Altziegenrück 4
    91459 Markt Erlbach, Altziegenrück
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09106/96565

    Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath
    Eisenbahnstr. 11 a
    91572 Bechhofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09822/604040
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopath
    Obermühl 5 1/2
    91737 Ornbau, Obermühl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09826/769079

    Fußreflextherapeut

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Ansbach

In Ansbach gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 40253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Ansbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Ansbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Ansbach beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weinberg

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]