Heilpraktiker in Schnelldorf 4 Treffer

Heilpraktiker in Schnelldorf

Wolpertshausener Str. 43

Heilpraktikerin

Ich hatte ein sogenanntes "Schulter-Manschetten-Syndrom" und konnte meinen Arm kaum noch bewegen. Fr. Pröger hat mir in 4 Sitzungen meine Sc
    hulter soweit gebracht, dass ich ohne Schmerzen meinen Arm wieder vollständig bewegen konnte. Noch heute gehe ich 1 x im Monat zu ihr um die Beweglichkeit und die Schmerzfreiheit zu erhalten.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hollengasse 11
    74585 Rot am See, Hausen am Bach

Ich freue mich wieder ein selbstbestimmtes und glückliches Leben leben zu dürfen. Ich habe gelernt auf meine Gefühle zu hören und meine Ziel
    e entsprechend meiner Bedürfnisse zu formulieren. Stabilisierende Maßnahmen und Tricks zum erreichen meiner Alltagsziele haben es mir ermöglicht bedeutungsvollen Betätigungen nachzugehen. Danke, dass sie mich auf meinem Weg begleiten und ich meine Geschichte aufarbeiten konnte. Ich empfehle Frau Pfänder gerne weiter.
    Osteopath
    Turmgasse 16
    91550 Dinkelsbühl

Ich als Erzieherin in sehr erstaunt von Frau Ritters Behandlung meiner kleinen Tochter. Sie konnte uns durch kleine Veränderungen im Alltag
    und Tipps im Handling mit Babys sehr gut unterstützen und hat uns mit toller Fachkompetenz überzeugt!
    Hörlebacher Str. 2

Heilpraktiker

sehr einfühlsames Gespräch am Anfang - man fühlt sich sehr wohl. Man merkt, dass der zuständige Arzt sehr viel Erfahrung und ein großes Fach
    wissen hat. Man bekommt keine Behandlung aus der Schublade, sondern eine die auf einen selbst abgestimmt ist - das hat mir sehr gut gefallen. Noch dazu hat mir die Behandlung sehr geholfen ich habe kaum noch Beschwerden, und falls doch etwas ist bekomme ich immer den richtige Rat. Ich war schon bei einigen Heilpraktikern und das ist wirklich einer der Besten die ich je hatte - nur zu empfehlen

Allerdings muss man auch mal damit rechnen, dass man etwas länger auf einen Termin warten muss oder auch mal ein paar Minuten länger im Wartezimmer verbringen muss, aber bei so einer Behandlung kann man da wirklich drüber hinweg schauen.
    Hörlebacher Str. 2

Heilpraktikerin

Frau Hermanns ist eine erfahrene, kompetente Ansprechpartnerin bei verschiedenen Fragen wenn der Hausarzt und der Facharzt nicht mehr weiter
    kommen.
    Durch das Hinterfragen wird sie auf Zusammenhänge aufmerksam die ein Allgemeinmediziner nicht hinterfragt und berücksichtigt
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchgasse 7
    74582 Gerabronn

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Man sagte mir, ich wäre schwer krank gewesen, eine riesen Schwäche etc. Die Ärzte im KH hatten kaum Erfolg innerhalb von 5 Wochen. Auch der
    Hausarzt hat mich enttäuscht. Frau Meyer hat mich mit ihren Medikamenten quasi wieder zum Leben erweckt.

Heilpraktiker in Schnelldorf

In Schnelldorf gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Schnelldorf bewertet.
Schnelldorf hat 3.480 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schnelldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schnelldorf beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schnelldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wildenholz