Heilpraktiker für Psychotherapie in Goldbach 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Goldbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hubert Auth, Goldbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emanuel-Krebs-Str. 9
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021/6248390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hubert Auth ist ein Heilpraktiker der Psychotherapie, wie man es sich nur wünschen kann! Er geht auf seine Patienten sehr einfühlsam ei
    n und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Erfolge seiner Therapie-Form setzen schon nach nur einer Behandlung ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aschaffenburger Str. 119 a
    63773 Goldbach
    Telefon: 0152/33718241

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gunnar Immo Reefschläger, Aschaffenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0151/64570089
    Mobiltelefon: 0151/64570089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche Herr Reefschläger immer wieder in Krisensituationen auf bei emotionaler Überschwemmung begleitet von erneuter Symptombildung. Er h
    ilft mir wieder zu mir zu kommen. Dabei hilft mir seine ruhige und achtsame Haltung. Er beruhigt mich und zeigt mir die Chancen der Krisen auf, so dass ich mit erneuter Zuversicht und innerer Abgeklärtheit mich erneut dem Leben stellen kann. Ich wüsst nicht was ich ohne ihn machen würde. Bei Herr Reefschläger bekomme ich genau das, was ich brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Rote Hohle 16
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06029/995598

    Bioresonanztherapeut
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vormwalder Str. 41
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06024/636525
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Gründchen 5
    63776 Mömbris, Schimborn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06029/989799
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bergstr. 14
    63829 Krombach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06024/6369760
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Keplerstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06021/585599
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Strötzbacher Weg 36
    63776 Mömbris, Brücken
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06029/995566
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 26
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0176/36313848
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Behringstr. 13
    63814 Mainaschaff
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0151/17340606

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Goldbach

In Goldbach gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Goldbach bewertet.
Goldbach hat 9.655 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Goldbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]